Bei mir steht das drin.
Ich finde es zwar etwas übertrieben, aber die werden es schon wissen ![]()
Bei mir steht das drin.
Ich finde es zwar etwas übertrieben, aber die werden es schon wissen ![]()
. Die verbaute Karte funktioniert in allen Mobilfunk-Netzen.
Wie kommst du darauf? Wenn ich das google bekomme ich bei 3 Ergebnissen aus verschiedenenen Hyundai Foren immer Vodafone als Antwort. Ein Ergebniss ist aus diesem Forum von Perot
Nachtrag:
Hab was gefunden:
Scheint also in Europa Vodafone zu sein.
Man kann auch zügig auf der Autobahn beschleunigen, ohne dass es Strafpunkte gibt. Und glaube mir, auch ich kann Autofahren. Ich war viele Jahre im Außendienst und bin entsprechend auch sehr viel auf Autobahnen gefahren.
Und man kann entweder vernünftig und frühzeitig einfädeln, oder man gibt Vollgas, damit man auch ja noch an dem LKW vorbei kommt um dem dann vor die Nase zu fahren. Und danach weiter mit Vollgas auf die linke Spur.
Ja, es gibt auch vereinzelt Rastplätze, wo man eine sehr kurze Beschleunigungsspur hat und zwangsweise Vollgas geben sollte. Aber das ist vereinzelt. Zumal auch der 45 PS Smart es schafft. Dann solltest du es auch schaffen.
Wenn dir das Geld egal ist, was man sparen kann, dann lass es, aber rede es nicht jedesmal schlecht (ohne, dass du es ausprobiert hättest).
Kann ich dir sagen: im Verkehr mitschwimmen, Schleicher auf der Landstraße überholen, so schnell an Ampeln losfahren, dass man genauso schnell auf Geschwindigkeit ist, wie die Anderen und wenn ich an Ampeln bremsen muss, mache ich keine Vollbremsung 2 Meter vor der Haltelinie.
Und die Kurven fahre ich so, dass die Reifen nicht quitschen.
Ich würde jetzt selbst auch nur die suchen Funktion verwenden...
Ich weiß garnicht wo das Problem ist. Ich fahre ganz normal und habe trotzdem volle Punktzahl.
Such mal unter Dashcam Einbau.
Für die hintere Kamera wurde auch die Heckverkleidung demontiert.
Beim vFL hatte ich das gleiche Verhalten.
Das wird nicht generell so sein.
Ansonsten wäre meine 12 Volt Batterie ja fast immer leer, weil das Auto am Kabel hängt und ich den Strom über das Kabel trenne.