Aktuelle Updates

• Aha, das Software-Update ist aus 2023 bzw 2024 und deshalb in der Regel kein wirkliches Update, beinhaltet jedoch zumindest ein aktuelles Karten-Update.

Und darüber wurde bereits vor ein paar Wochen in den beiden bestehenden Navi-Threads berichtet.

Bleibt immer noch die Frage, warum du dazu plötzlich ein neues Thema aufmachst, nachdem du dich vorher mehrmals in den bereits vorhandenen Diskussionen zu dem Thema beteiligt hast.

- fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

• lpg-uwe : haben sie dich im Tucson rausgeworfen, oder warum bist du hier? Lt. deiner Signatur hast du nichtmal einen Hybrid sondern einen LPG Tuscon.

Oder stimmt deine Signatur nicht? Oder hast du noch einen Ioniq als 2. Wagen? Klär uns doch mal auf?

Ioniq Plug In 2019 in Phantom Schwarz

Ioniq BEV 2022 Premium in Phantom Schwarz

BMW C Evolution Long Range

• Spielt das alles irgendwie eine Rolle? :/

Das Navi ist doch das Gleiche.

Grüße

Torsten

Genau so ist es. :thumbup:

Wenn die Bemängeler meiner Beiträge mal mein Profil (über mich) aufmerksam gelesen hätten, wüssten sie warum ich auch in diesem Forum bin. Wäre ich Moderator/Administrator hätte ich diesen Thread schon geschlossen bzw. gelöscht bevor es noch weiter ausartet . Vor meiner Hausstür stehen übrigens 3 Hyundais (mein TLE, NX4 PHEV, IONIQ5) auf die ich Zugriff habe. Weitere Stellunsnahmen werde ich nicht mehr dazu abgeben.

Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie + 5 Jahre Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

Standard GEN5; Stand: *.EUR.SOP.V140.241023STD_M Karten 17.50.48.026.321.5

• Skullz101

Hat das Thema geschlossen.