nur die Zeit bis er auf 62,61 springt,
Ich habe echt erst fragen wollen, seit wann der Nackommastellen anzeigt. Bin dann aber doch noch selbst drauf gekommen
![]()
nur die Zeit bis er auf 62,61 springt,
Ich habe echt erst fragen wollen, seit wann der Nackommastellen anzeigt. Bin dann aber doch noch selbst drauf gekommen
![]()
Nein, da steht immer 63 km bei vollem Akku, egal wie man vorher gefahren ist.
Nur wenn Verbraucher an sind, wird weniger angezeigt. Oder halt jetzt auch bei MRF. ![]()
Hinter dem dicken Schlauch sieht es aus, als wenn da ein Deckel sein könnte.
Ich habe selbst mit Taschenlampe vor lauter Schläuchen und Kabeln (die auf dem Foto an der Stelle nicht zu sehen sind, aber bei mir - vFl) die Verschlusskappe des Behälters nicht gefunden
.
Also irgendwie interessiert mich das jetzt auch.
Kann es sein, dass zwischen Modelljahr 2017 und 2018 etwas umgebaut wurde?
Denn es ist ja beides ein HEV.
Denn die andere Erklärung ist ja nur, daß SteMo Tomaten auf den Augen hat, wovon wir jetzt mal nicht ausgehen ![]()
Wenn du dein Nummernschild nicht preisgeben möchtest, ist das verständlich.
Dann würde ich das aber auch auf dem 3. Bild verdecken ![]()
...und wenn nicht, geht der Airbag auf ![]()
In den Einstellungen kann eingestellt werden, wie früh der warnt. Wenn es den Punkt nicht gibt, tippe ich darauf, daß er es nicht hat. Ansonsten auf "früh" einstellen und einfach auf ein stehendes Auto etwas später bremsen und dichter auffahren, dann schlägt der nämlich schon an.
Ähm... 24. Jahrhundert?
Da überleg nochmal.
Ich finde den Reifendruck definitiv wichtiger als die Info wann man geladen hat ![]()
Also eigentlich schreibt er, daß durch größere Batterien mehr Reichweite generiert wird. Daher ja auch die Aussage, dass er nicht versteht, warum nur so kleine Batterien eingebaut werden.
Erst danach schreibt er, dass seine Batterie bereits alt war.
Aber wie Mogli das wirklich meint, kann nur er uns beantworten. Aber da ist gerade Schweigen im Dschungel.
Er schreibt aber, daß mit einer größeren Batterie die Reichweite erhöht wird und nicht im Vergleich zu einer kaputten Batterie. Daher ist die Aussage quatsch und auch ein jein akzeptiere ich daher nicht.