halten bei mir vorn 2-3 und hinten 4-5 Jahre
Damit kann man ja viel anfangen ![]()
halten bei mir vorn 2-3 und hinten 4-5 Jahre
Damit kann man ja viel anfangen ![]()
Da gebe ich dir Recht. So eine 300 kW Säule kostet ja auch ordentlich Geld in der Anschaffung. Allerdings sind die AC Preise teilweise genauso hoch, und da steht dann eine alte Säule, wo ich sogar mein eigenes Kabel anschließen muss.
Und die Preise könnten ruhig etwas niedriger sein.
Lidl macht das auch. AC 29 Cent DC 44 Cent.
Allerdings finde ich, dass bei DC bei 65 Cent auch Schluss sein sollte.
Ich würde es nicht machen.
Je nachdem wie das Fahrverhalten ist, mag es sein, dass ein 15.000 km Intervall zu kurz ist, wenn aber viel Kurzstrecke gefahren wird oder der Motor sehr oft an und aus geht, ist das Öl sicherlich in einem schlechten Zustand. Wir hatten hier auch schon sehr oft Benzin im Öl, und das war keine 50.000 km alt.
Es gibt bei anderen Marken zwar auch 30.000 km Wechselintervalle, aber selbst da ist der ja 20.000 km drüber.
Wenn der natürlich deutlich günstiger ist als andere kann man natürlich zocken.
Deine Fahrzeuggarantie ist aber eh schon abgelaufen, nur die Akkugarantie geht über 8 Jahre. Aber auch die wird ohne Inspektionen schwer werden zu bekommen.
Warum macht ihr nicht ein eigenes Thema auf? Mit dem eigentlichen Thema hat es zumindest nichts mehr zu tun.
Laut der Seite hat sich beim Ioniq nicht viel geändert: https://www.dieversicherer.de/…er/auto/typklassenabfrage
Ist eine ganz nette Seite, wo man etwas rumspielen kann. Dann stellt man z.B. fest, das man besser keinen BMW X6 kauft HP/TK/VK 25/29/28 , und dafür einen BMW Isetta 10/10/10
Verstehe ich nicht so ganz. Du hast eine Bestellung in dem Shop gemacht, wo du selbst vorher vor gewarnt hast?
Hättest du mal was gesagt, hätte ich dich geworben und 30 Euro bekommen ![]()
Habe den Fehler gefunden:
Ich hatte angeklickt, dass das Auto vorher nicht auf mich, sondern nur bei einer anderen Versicherung angemeldet ist. Das macht direkt 450 Euro aus. ![]()
Definitiv 40.000 km.
Ich habe jetzt mal "geschäftliche Nutzung" angeklickt, dann bin ich bei 1728 Euro.
Ich hatte mich allerdings in meinem Kundenkonto eingeloggt und wurde zwischendurch wieder ausgeloggt. Jetzt habe ich alle Daten neu eingegeben (ohne Kundenkonto) und jetzt bin ich bei 1566 Euro anstatt bei 1288 Euro.
Bevor ich 7500 Euro für die Versicherung zahlen würde, würde ich meinen Sohn zur Adoption freigeben...