Ich habe gerade eine Kopie des Wartungsplans gepostet. Was haben die denn da verzapft?
1. Das Kühlsystem muss TÄGLICH geprüft werden. Also Leute, wegfliegen ist nicht mehr, ihr müsst ja täglich zum Auto und gucken. Da macht meine Katze ja weniger arbeit.
2. "Schlauch und Leitungen des" ja was denn? Aber auf jedenfall alle 12 Monate
3. "Doppelkupplungs Getriebeflüssigkeit" beim *8 steht dass das Öl immer dann gewechselt werden muss, wenn das Getriebe in Wasser getaucht wurde?? Wann genau taucht man ein Getriebe denn in Wasser? Wer nimmt denn sein Getriebe raus und hält das unter einen Wasserhahn?
4.: *7: Dieser eine Punkt darf schon vor erreichen des eigentlichen Intervalls gewechselt werden. Warum steht das da? JEDER Punkt kann schon vor dem eigentlichem erreichen des Wartungsintervalls gewechselt werden. Wer Lust hat, kann vor jeder Fahrt das Öl wechseln oder einen neuen Pollenfilter einbauen.
Und noch was: Ich behaupte mal, dass JEDER von euch alle 6 Monate zur Inspektion muss. Denn ein Punkt des Sonderwartungsplans "Wartungen unter erschwerten Bedingungen" trifft doch auf jeden zu.
Mein Favorit ist Punkt F
Ich lese mir die anderen Seiten besser nicht durch, sonst komme ich heute nicht mehr ins Bett.