Die verlangen 75 Euro für das Wechseln der Batterie und dann nochmal 77 Euro für die Batterie? Das sind incl MwSt 180 Euro??? Ist das bei den anderen auch so teuer, oder greift die Werkstatt nur gerne zu?
Beiträge von Der mit dem Strom faehrt
-
-
Notfallbatterietausch (alle 3 Jahre) sowie
was denn bitte für eine Notfallbatterie? Meinen die die 12 V Batterie?
-
Wer weiß, vielleicht hast du dich ja neuerdings dazu entschieden, die andere Seite des Kabels ins Auto zu stecken
-
Ich hatte mich auch erst gewundert, habe aber nur oben geguckt. Wenn man auf 3 bis 4 Uhr guckt, sieht man deutlich etwas nach außen fließen.
Zumal Autos mehrere Vollbremsungen hintereinander hinlegen müssen und in Auto-Magazinen auch getestet werden. Wäre ja ein Unding, wenn der Ioniq nach einer Vollbremsung kaputte Reifen hätte.
-
Vermutlich ist es möglich, aber die machen sich nicht die Arbeit dafür. Denn Funkverbindungen sind ja vorhanden.
Klingt auf jeden Fall gut, wenn das bei späteren Autos funktioniert. Jetzt muss Hyundai nur noch ein Auto rausbringen, was ich mir auch kaufen möchte.
-
Ich denke, mit der Akku Garantie musst du noch warten. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber besagt die nicht, dass der Akku unter 80% haben muss? Oder waren es 70? Zumindest, bist du noch weit davon entfernt. Bei mir werden immernoch 63 km angezeigt und er ist jetzt 4 Jahre alt. Allerdings auch erst 33000 km gelaufen.
Ich werde aber bei Gelegenheit auch messen, was in meine Akku reinpasst.
-
-
Die Suchfunktion findet nichts!!! Trotz vollständiger Daten z.B. PLZ, Ort, Straße & Hausnummer!
mein Lieblingsthema. Kann ich mich jedesmal drüber aufregen, wenn ich etwas eingebe. Wenn ein einziger Buchstabe falsch ist, findet er es nicht.
Ich muss aber auch zugeben, dass wenn man ein POI eingibt, es teilweise gut funktioniert.
Hatte Eifelturm eingegeben, und er hat mich auch dort hingeführt.
-
-