Oh, sorry. Dann hatte ich den Link von Hybride übersehen.
Danke für den Hinweis Wikibernd
Oh, sorry. Dann hatte ich den Link von Hybride übersehen.
Danke für den Hinweis Wikibernd
so, ich habe mir mal die Mühe gemacht und den Link von dem abgebildeten Adapter rausgesucht, bevor hier noch weiter Seitenweise nach dem Link gefragt wird und nichts kommt.
Ja, dich meinte ich. Ich dachte, weil du fast immer wusstest, was hier schon geschrieben worden ist, und was nicht.
So eine Art menschliches Inhaltsverzeichnis. Oder Wikibernd.
Die Bremsflüssigkeit muss eh nur alle 2 Jahre gewechselt werden. Und das Öl wird vermutlich auch locker 2 Jahre halten, wenn man nicht immer nur Kurzstrecke fährt. Und selbst das wäre bei einem PHEV oder EV egal, solange der Motor aus ist.
Kulanz? Klar, könnte abgelehnt werden. Aber es gibt ja auch keine Garantie auf Kulanz (OK, blöder Satz )
Ein Argument wäre noch der vielleicht bessere Verkaufspreis, wenn er Scheckheftgepflegt ist. Aber auch da wird man vermutlich nicht soviel mehr rausbekommen. Zumal SteMo ja trotzdem regelmäßig hingehen will. Nur halt nicht einmal im Jahr.
Bei anderen Herstellern gibt es übrigens auch 2 Jahre Intervalle. Daher wird das auch nicht so dramatisch.
Ich glaube die Funktion hieß Hilfsbatterie aufladen. Kann aber sein, dass es beim FL nicht auszuschalten geht. Ich meine, dass hier Mal gelesen zu haben. Kannst ja mal suchen. Oder Bernd fragen
Einen Plug-in 2020 Facelift
Ja dann muss der Akku ja auch im Stand nachgeladen werden. Oder die Funktion ist ausgeschaltet.
Und warum genau stellst du die Frage in 2 Threads?
Ub5610 welches Auto fährst Du?
Beim Plugin wird die Batterie regelmäßig von der HV Batterie nachgeladen, und dennoch tritt der Fehler auf. Somit würde da viel Quatsch erzählt.
Läd der HEV die 12V Batterie eigentlich auch durch den HV Batterie nach?
Was hat das eigentlich alles mit dem "Bestell und Wartesaal" zu tun?
Vielleicht macht jemand einen neuen Thread auf, wo wir dann nach Nachfolgemodellen suchen können.
Zitat Jack Sparrow: Entscheidend ist was ein Mann kann und was er nicht kann.
CAPTAIN Jack Sparrow