Ja,.kommt. kann ich bestätigen .
Aber ich bin nicht versehentlich falsch drauf gefahren, sondern durch eine Umleitung korrekt auf die falsche Seite geschickt worden.
Ja,.kommt. kann ich bestätigen .
Aber ich bin nicht versehentlich falsch drauf gefahren, sondern durch eine Umleitung korrekt auf die falsche Seite geschickt worden.
Ich denke, es handelt sich um die automatische Scheibenentfeuchtung, die dann zufällig angesprungen ist. Vorausgesetzt, der FL hat die überhaupt. Der vFL hat die zumindest. Daher auch meine Frage, welches Auto er hat.
Genau so ist es. Sobald du die Fahrbereitschaft hergestellt hast (grünes Auto) übernimmt der Spannungswandler.
Daher wird auch nicht viel Strom dafür benötigt.
Was hast du denn für ein Auto?
Ah, du hast den richtigen Thread gefunden.
Wollte ihn dir gerade schicken.
Vermutlich ist nicht der Akku das Problem. Es gibt irgendeinen Fehler, der den Akku in kurzer Zeit leer zieht. Aber was das ist, weiß keiner. Beim FL wird vermutet, dass es das Blulink ist. Beim vFL tritt es aber auch auf.
Ich hatte 3,5 Jahre keine Probleme, jetzt hatte ich 3 Mal das Problem innerhalb ca. 4 Monaten.
Ich kaufe mir jetzt auch einen jump Starter. Gucke nur gerade, welchen ich kaufe. Eigentlich reicht ja ein ganz einfacher, da ja nicht viel Strom zum starten benötigt wird.
Gibt hier schon diverse Threads darüber.
Aber für Kurzfristig: ganz normal Starthilfe holen.
Ich kann es dir leider nicht sagen, aber du kannst Mal die Kabel zählen oder ein Foto machen, die vom Sitz abgehen. Und wenn du mir sagst, wo ich genau gucken muss, kann ich das gerne vergleichen.
Mindestens ein Kabel müsste auch für den Airbag sein, der glaube ich in der Rückenlehne verbaut ist.
wenn die Scheibe erstmal frei ist und man nicht ständig dagegen atmet
Da ist was dran. Man könnte also eigentlich ein Loch ins Dach schneiden, dort ein Ofenrohr reinstecken (mit Haube, damit es nicht reinregnet) und dann einen Schlauch dranmachen, der an eine Gesichtsmaske geschlossen wird. Entweder so ein Ding aus einem Kampfjet oder alternativ die Vollgesichtstauchmaske von Decathlon.
Dann atmet man die Luft direkt nach draußen und man hat keine Probleme mehr mit beschlagenen Scheiben.
Vielleicht hat man dann andere Probleme, aber dafür gibt es ja Psychiater.
Wären hier ein paar Motorradfahrer, die wüßten um die Wichtigkeit von "Durchblick" haben...
Bin ich. Siehe Signatur. Und vorher mein ganzes Leben lang Benzin Motorräder. Auch im Winter, solange kein Schnee liegt.
Und das einzige was wirklich hilft ist ein Visier mit Doppelverglasung. Antibeschlag Spray, Beschichtungen oder sonstiges hat nie lang gehalten.
Also leider nicht auf den Ioniq transferierbar.