Jetzt ehrlich? "Während der Behandlung dürfen sich keine Menschen und Tiere nicht im Fahrzeug aufhalten"
Was darf man denn von einem Hersteller erwarten, der sowas in einen YouTube Video schreibt? ![]()
Jetzt ehrlich? "Während der Behandlung dürfen sich keine Menschen und Tiere nicht im Fahrzeug aufhalten"
Was darf man denn von einem Hersteller erwarten, der sowas in einen YouTube Video schreibt? ![]()
Ich habe noch die gute alte Fußstellbremse.
Allerdings hatte ich früher beim Passat auch eine elektronische Feststellbremse, die auch im Stand hörbar mit Stellmotoren die Bremse festzog. Allerdings war es auch gleichzeitig die Notbremsfunktion wenn man den Knopf gedrückt hält. Die habe ich natürlich ausprobiert, und es werden alle 4 Räder vermutlich über die Hydraulik abgebremst. Zumindest hast das ABS kräftig gearbeitet, was ja nicht funktionieren würde, wenn Stellmotoren die Bremse zu machen.
Beim Fahrsicherheitstraining hat ein Instruktor erzählt, dass einem das Bremspedal abgebrochen ist. Da nützen einem dann auch keine 2 Bremskreise mehr.
Wenn ich das hier so lese, gibt es für Dich leider nur eine logische Alternative:
Du musst dein Haus verkaufen und dir ein neues suchen. Am besten vorher gucken, dass da keine längeren Straßensperren geplant sind.
![]()
Wieso 899 Euro? Der Ioniq hat doch 141 PS und müsste somit 1159 Euro kosten.
ich musste das Auto mit dem Schlüssel am Knopf ausschalten und konnte es nicht verriegeln.
Aber zum Glück war es ja am Ladekabel angekettet.
Ein Schloss, welches sogar unter Strom steht ![]()
Das brauche ich auch bei meinem Fahrrad.
Mich hat es nun auch erwischt, allerdings an der bestmöglichen Stelle: direkt auf dem Parkplatz der KFZ-Werkstatt meines Vertrauens.
Du Glückspilz. So viel Glück kann nur noch getoppt werden, wenn man von einem Leichenwagen überfahren wird.
Ich muss Torsten wiedersprechen. Es muss nicht sein, dass die Batterie kaputt ist. Ich hatte das Problem auch schon, dass die Batterie innerhalb von ca 20 Minuten leer gesaugt wurde. Und nach der Starthilfe funktioniert sie seit ein paar Monaten problemlos.
Soo, ich habe mir jetzt auch einen Jump Starter zugelegt.
Jetzt hoffe ich nur noch, das meine Batterie nochmal abschmiert, damit ich das Ding auch Mal ausprobieren kann
Nicht das ich das umsonst gekauft habe.
(Nein, diese Einstellung habe ich beim Airbag nicht)
Der wurde auch gestern bei VOX Automobil (heißt das so?) vorgestellt.
Ich hatte eigentlich mit geliebäugelt, aber nach dem Bericht eher nicht. Grund? Die Kofferraumöffnung ist mir zu klein, da werde ich vermutlich kein Fahrrad reinbekommen, was beim Jetzigen geht. Sogar zwei.
Schade.
Vielleicht sind das ja auch Lithium Ionen Akkus. Die gehen dann vermutlich mit dem großen zusammen kaputt.
Oder vielleicht wird auch aus dem großen Akku etwas 12 Volt abgezweigt. Das geht bestimmt auch irgendwie. Aber ist nur eine Vermutung.
Wozu braucht man so eine Sicherheitseinrichtung??
Man muss sich schon sehr dämlich anstellen, dass einem das Auto abhaut.
Wenn auf D geschaltet ist, fährt der doch sofort los, wenn man von der Bremse geht. Und wenn man die Tür aufmacht und aussteigen will, muss man früher oder später sein Bein mitnehmen.
Also ich stehe noch nicht mit dem linken Bein auf der Straße, während der rechte (!) Fuß noch auf der Bremse steht.