Abschaltreihenfolge beachtet? Erst in P stellen, dann Zündung aus. Umgekehrt habe ich genau dieses Phänomen.
Beiträge von Kami0612
-
-
Moin, habe heute ein Schaden am Fenster hinten links entdeckt und kann mir nicht erklären wo das herkommt. Habe es erstmal für Vogelkot gehalten. Kann aber eigentlich nur ein Steinschlag sein, ein Wunder, dass die Scheibe noch ganz ist. Hab's der Versicherung gemeldet als Steinschlag, Werkstatttermin ist nächste Woche.
-
-
Damit fällt ein BEV als Hauptauto wohl wieder flach. Bin froh ein Plugin zu haben, aber mein nächstes Auto in ein paar Jahren sollte eigentlich ein BEV werden.
Die Emobilität macht wohl nur Sinn wenn man günstig oder per PV laden kann und dann den Reichweitenumkreis nicht verlässt, sodass man ausschließlich zu Hause lädt.
Naja Mal sehen wie sich die Spritpreise entwickeln und vor allem die Politik.
-
Dafür ist es zu weit außen, kannst aber leicht nachschauen. Schlag das Rad komplett ein, dann kannst du zwischen Rad und Radkasten nachsehen ob die Manschette nen Riss hat. Schon Mal unter der Haube geschaut? Ich frag mich gerade wo in diesem Bereich Öl sein könnte....
-
...erlaube ich mir, teilweise die bis zu 2.000 km Toleranz zusätzlich auch ohne Scham!...
2000 km und 2 Monate überziehen darf man, habe ich Mal gehört, ist das so richtig?
-
Sehe bei solchen Systemen die Gefahr, dass gezögert wird anstatt in einer Gefahrensituationen in die Eisen zu gehen.
-
Notbremsassistent sollte mit ein Grund fürs Anschnallen sein. Wenn der fälschlicherweise eine Vollbremsung macht (ist mir schon zwei Mal passiert) sitzt man sonst auf der Motorhaube. Wobei meiner Meinung nach die Assistenten die ins Bremsen eingreifen und Airbags bei nicht anschnallen automatisch deaktiviert werden sollen, oder noch besser: Das Auto sollte erst garnicht losfahren!
-
Guten Morgen,
Update hat bei meinem FL tadellos funktioniert. Nur wird mein Google Kalender nicht synchronisiert. In der App ist Google ausgewählt, wird im Auto auch angezeigt, nur wenn ich auf aktualisieren drücke lädt die Seite in Dauerschleife. Funktioniert bei euch der Kalender?
-
falsches Auto gekauft