Moin, ich glaube, dass das nichts mit der mechanischen Verriegelung zu tun hat. Bei mir kommt hinten auch keiner raus, bis ich entweder die Fahrertür öffne oder den Knopf für die zentrale Entriegelung betätige. Keine Ahnung wie man das deaktiviert, stört mich aber auch nicht wirklich.
Beiträge von Kami0612
-
-
Mein Pixel 7a wird auch sehr warm, ohne dabei zu laden. Nutze das Wireless Modul. Für mich ist deshalb Android Auto unbrauchbar für Langstrecken.
-
Das mache ich über die Wallbox oder nutzt du nur den Ladeziegel?
-
Sah denn bei euch die Flüssigkeit trübe aus oder konntet ihr einen erhöhten Wassergehalt messen?
Bei mir sieht die Flüssigkeit frisch und klar aus, deshalb gehe ich davon aus, dass diese gewechselt worden ist.
Verstehe ohnehin nicht, warum nicht einfach am Bremsflüssigkeitsbehälter abgezwackt wurde, wie bei anderen Autos.
-
Christian99 also hast du bei deinem die Garantie nicht verlängert? Wie viel km hat deiner runter?
Ich habe bisher knapp 80tkm runter und fahre etwa 19tkm im Jahr. Die Kupplungsprobleme von DeejayDave gingen ja erst bei 155tkm los, das wäre ich ohnehin wieder aus der Garantieverlängerung raus...
-
Vielleicht ist es dann tatsächlich sparen an der falschen Ecke...
-
Guten Morgen, bald sind die 5 Jahre Garantie rum und mir stellt sich die Frage, was man an Inspektion selbst machen kann bzw. ob das Auswirkungen auf die 8 Jahre Garantie meines PHEV FL Akkus haben könnte.
Zuletzt habe ich bei unserem Focus Bj. 2005 sämtliche Filter, Öl und Bremsflüssigkeit gewechselt, demnächst mache ich noch die Bremsscheiben und Beläge neu.
Was kann man aber am Ioniq machen?
Ich denke Öl Wechsel mit Filter, sowie die Luftfilter sollte kein Problem sein, evtl. noch Bremsscheiben und Beläge vorne, aber was ist mit dem Rest?
Bremsen hinten könnte an der elektrischen Parkbremse scheitern. Bremsflüssigkeit wechseln an der komplexen Hydraulik, bei der man bestimmt ein Diagnosegerät braucht...
-
Mein Schaden sah ähnlich aus, begann aber erst bei der Hintertür. Waren 7000€.
Ich denke bei dir sind es mindestens 12000€.
-
Einfach Hyundai Ioniq
-
Habe das Pixel 7a mit den gleichen Problemen
Ob mit oder ohne Hülle bzw. Gummimatte auf der QI Ladefläche spielt keine Rolle. Wird immer zu heiß.