Bitte weiter berichten Hatte auch schon einen Kameraausfall auf Garantie und jetzt der Fensterheberschalter auf eignene Rechnung.
1200€ ... das sollte der Staatsanwaltschaft gemeldet werden... # WUCHER!
Bitte weiter berichten Hatte auch schon einen Kameraausfall auf Garantie und jetzt der Fensterheberschalter auf eignene Rechnung.
1200€ ... das sollte der Staatsanwaltschaft gemeldet werden... # WUCHER!
Ich habe schon mal 2 tolle Videos für den Türpanelausbau gefunden.
Auf diesen schaut es auch so aus, als ob die Module für Spiegel und Fensterheber getrennt sind.
Mich verwirrt nur das zusammenhängende Modul in meinem ersten Beitrag.
Hallo, kurz nach den Anschlussgarantie meines vor facelift Ioniq (2018) ist nun die Mittenaretierung des Fensterheber Schalters kaputt gegangen.
Ich habe nur gebrauchte original Ersatzteile gefunden, und die sehen so aus.
Alle neuen die angeblich für den Ioniq passen sehen so aus...
Also das kann ja nicht passen oder?
Wisst ihr, wie ich den am besten ausgebaut bekomme?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wow da war dein Focus aber top notch... kannte ich bisher noch gar nicht... Echt vom USB Stick aus ??
Ich hoffe die 12Volt Lithiumbatterie von meinem "Zwischenfacelift" bleibt heile
... will gar nicht wissen was die dann kostet
Ist neben der LEIDER nie gewechselten Kupplungsmotorstellflüssigkeit (Bitte ALLE aufpassen!) das 2. worst case
Ich kenne mich bei EV Ioniqs 0,0 aus... Aber spülen heißt doch immer kompletter Tausch + Spülung... alles andere wäre doch keine "Spülung" ...
Oder?
Meine Garantie ist gerade abgelaufen...
Was ich positiv finde, sind die im Forum fast nicht vorhandenen Motor / Getriebe /Akkuschäden...
Ich denke immer, wenn es so wäre, würden sich die Besitzer doch genau hier "auskotzen"?
Oder bin ich da naiv?
# Bei mir war bis jetzt "nur" der nicht gemachte Stellmotor- Flüssigkeitstausch, der hoffentlich nicht zur Katastrophe führt
+ der Nockenwellensensor in der Garantie kaputt.
Ich habe nur 2 statt 3 Jahre bei der Real Garant genommen... Könnte ich noch ein Jahr dazu buchen? (läuft im April aus)
Und was kommt danach? Meine HEV hat erst 45.000 km drauf.
Wieso kommst du darauf, dass die Gewindestange nicht gegen eindringen von Dreck gesichert ist?
wegen dem Fotos und den sichtbaren Zähnen?
Was mich schockiert....
Warum zur Hölle ist die Gewindestange einfach so offen? ohne Abdeckung? Damit auch ja Dreck reinfällt und etwas blockiert um einen neuen Scheinwerfer zu verkaufen?