Es sind ja mittlerweile 6DTemp Fahrzeuge aufgetaucht. Im Steuer tread. Was ist da anders?
Beiträge von ionix
-
-
Also ICH höre das VESS definiv. Das EMotor Surren ist ja ganz anders. Meine Bekannten haben sich auch über das VESS Geräusch freudig unterhalten wenn ich vorgefahren bin. Auch die aufgezeichneten Töne der Action Cam von mir haben das gezeigt. Ton zeichnet man nun mal mit einem Mikrofon auf. Womit auch sonst? Da wurde es auch klar das der Lautsprecher nach vorn gerichtet ist . Man hat ja dann das VESS nur erahnen können im zweiten File, dann aber klar den Verbrenner und das geräusch des EMotors abwechselnd da die Cam hinter dem VESS-Sprecher lag.
Im übrigen bin ich dafür das ALLE EAutos diesen Ton bekommen um die Geräuschkulisse hörbar und angenehm zu halten:
Ich stell mir gerade 10 Autos hintereinander vor...
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie laut sollte denn das VESS sein bei einem nur nach vorne gerichtetem Lautsprecher
? Ich muss mir echt mal ein PlugIn und Electro im Vergleich anhören. Weil meinen höre ich im Auto wenn das Fenster offen ist und es ruhig ist. Dafür soll es ja da sein. Vielleicht wurde ja ein Soundmix an Durchschnitt gemessen weil beim HEV der Verbrenner an geht. Bei den anderen beiden kann man schalten. Das mit den Vess Schaltern schiebe ich mal auf Modellpflege. Ansonsten drehen wir uns hier im Kreis. -
So meiner ist endlich da. Fährt sich echt super. Übrigens er hat die E6d Temp Zulassung.
Jetzt müsste man rausbekommen was da anders ist... Und ob das nun Vor/Nachteile hat.
Wurde schon bei jemandem im September Geld vom Zoll für eher 09/2018 vielleicht sogar 09/2017 zugelassenes KFZ abgebucht? Dann wissen wir es.
Man hat 6DTemp aber durch den WLTP andere,sprich höhere Daten für die Besteuerung.
Kam auch schon der Steuerbescheid? -
Die beiden Zurrpunkte unter der Matte direkt an der Schlossseite sind sogar noch schlechter. Weil damit man um die Ecke kommt wurde der Schraubpunkt mit Kunststofflaschen verlängert.
Oder sollen das alles Sollbruchstellen sein? Aber warum? -
So wie ich das hier verstehe, ist wie abgerechnet wird das alte System was wir kennen (Seit 2009 oder 2014?) .
ABER der Abgaswert der bei NEUwagenzulassungen im Fahrzeugschein steht im Feld V.7 Zulassungsbescheinigung I, also Fahrzeugschein, MUSS seit dem 01.09.18 mittels WLTP ermittelt sein und wird zum berechnen herangezogen. Woran man den WLTP Wert erkennt erkennt weiß ich nicht.Neue Autosteuer - Kfz Steuerrechner
und hier sollte es wohl stimmen:
https://www.bundesfinanzminist…fzRechner/KfzRechner.html -
Aus Mist macht man keine Bonbons... Wenn du das klebst weisst du schon an welcher Stelle es brenchen wird.
Mir ist auch unerklärlcih wie man Zurrhaken aus Kunstoff verbauen kann in einem Auto das schneller al 7KmH fährt.
Dir bleibt nur die Niete auszubohren und den abgebrochenen Kunstoffbügel gegen irgendwas aus Metall zu ersetzen dann wieder vernieten. Kann jeder.Sowas habe ich mir schon mal auf Halde gelegt:
und
-
Hast du schon mal die HU (Radio) resettet? Steht in der BDA wie das geht. Da ist auch nur Android hinter was sich auch mal verschlucken kann.
Android Auto mal deinstalliert und neu installiert und dann neu gebootet? -
Car Stream hatte ich ja aus Versehen in der Apple Version was zu gepostet.
Aber so der Brenner ist Car Play nicht. Oder ist es so neu das noch nichts läuft?
Mirror Link wo man das Handy 1:1 spiegelt mit Splitscreen wäre mir hilfreicher.Die nächste Hürde ist gefallen... Mal probieren...wa?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hmm... Also ich bin mir inzwischen nicht mehr so sicher ob ich den LKAS so toll finde. Er fährt ständig extrem weit links oder extrem weit rechts und manchmal fährt er einfach bei minimalsten Kurven ganz über die weiße Spur und piept dann wild....
Da finde ich den Abstandstempomaten schon besser..
Du hast aber keine neue Scheibe bekommen oder? Ansonsten mal die Kamera kalibrieren lassen in der Werkstatt.