Ich hatte das Update letztens installiert.
Einzige Veränderung, die ich bemerkt habe: ab und zu vergisst das Auto jetzt die Rekuperations- Einstellungen für Eco/Normal/Sport
Kein Gemecker, wenn man schneller als das erkannte Schild fährt
Ich hatte das Update letztens installiert.
Einzige Veränderung, die ich bemerkt habe: ab und zu vergisst das Auto jetzt die Rekuperations- Einstellungen für Eco/Normal/Sport
Kein Gemecker, wenn man schneller als das erkannte Schild fährt
Hier isser:
Ist sogar günstiger geworden - hab noch knapp 60€ gezahlt
Sehe ich das richtig, wieder keine Android Anbindung ohne Kabel?
🙄
Was zur Hölle kann daran so schwer sein?
Vor allem weil das Handy nach dem Einsteigen saß Android Auto sowieso anzeigt.
Dafür hab ich mir letztes Jahr einfach einen Adapter gekauft.... funktioniert auch prima
Hab grade mal den Updater angeworfen, da steht was von 2025-01-17 als Datum.
Mal runterladen und schauen, was passiert
Hab grade nochmal ein bisschen rumprobiert.
Wenn ich mehr drücke / drehe klingt es so, als würde der Stift nich mehr so weit raus fahren. Wenn ich nach dem ersten rein/raus das Kabel abziehe, fährt er bei mir s Fach an die andere Seite ran. Denke nicht, dass der weiter raus müsste....
OK, das hatte ich auch schon fast so verstanden....
Eben nochmal erfolglos ein bissel geruckelt und probiert - dann läuft es wohl aufs Abschleppen hinaus. Schade... immerhin noch innerhalb der Garantie
Mahlzeit in die Runde!
Seit gestern kann ich meinem Ioniq electric (FL) nicht mehr laden. Egal ob DC, Schuko oder AC
Wenn ich das Kabel anstecke und den Ladevorgang starte wird das Kabel grob 5x verriegelt / entriegelt, bis das Auto aufgibt und dann passiert nichts mehr...
Die nächste Werkstatt hat in 3 Wochen wieder einen Termin und die Mobilitätsgarantie greift nur nach Liegenbleiben bzw. Abschleppen... (die anderen beiden Werkstätten haben in 4 Wochen bzw. Mitte März wieder Zeit... )
Kommt das jemandem bekannt vor? Vielleicht sogar mit einer Idee, wie man es (erstmal) lösen kann?
Danke schonmal für die Aufmerksamkeit
Meine Warnblinkanlage springt nicht an. Schade, aber was nicht ist kann ja noch werden.
Wir stehen aktuell auf nem Hotelparkplatz. Da will ich zumindest die Hupe nicht testen.
Gleich mal raus gehen und zumindest den Warnblinker testen
Die 3x, die ich bei moderaten Temperaturen bei enbw geladen habe, waren Ladeperformance-mäßig eine ziemliche Enttäuschung ( trotz jeweils einzig Ladender weit und breit). Der Superchargerversuch steht mir noch bevor.
Da dürfte nicht viel neues bei rum kommen. Supercharger haben immer nur 400V, da ist das Ladesystem im Ioniq 5/6 nicht ausgelastet.
Und wegen dem doppelten an Stromstärke gibt's mehr Ladeverluste, also zahlt man am Ende noch mehr...