Mal schauen... 
Beiträge von ErSelbst
- 

- 
					Oh Man(n) - da muss man erstmal drauf kommen - der Ioniq ist am Ende doch nicht schuld... Der alte VW- Käfer, der im Doppelparker immer über mir parkt, verliert so viel Öl, dass es zwischen den Metallteilen durchsickert, sich an einer Schraube sammelt und genau auf meinen Kotflügel tropft  Hatte heute morgen wieder 2 neue Tropfen am Auto - einige cm über dem Radlauf ist es hingetropft und dann runter gelaufen  Also Problem gefunden - und bald hoffentlich gelöst  
- 
					Ich war eben mal bei meinem Dealer.... Von unten oder vom Rad etc. kommt es nicht, es riecht nicht nach Öl oder Diesel - aber an der Ecke von der Motorhaube ist wohl an den letzten heißen Tagen die Hohlraumversiegelung rausgelaufen  Genau über de obersten Spuren sitzt die Ecke von der Motorhaube. Der Kotflügel ist erstmal halbwegs gereinigt worden und ich beobachte es mal die nächsten Tage... Im Zweifel ist im August eh der este Jahresservice fällig... 
- 
					Mahlzeit in die Community! Ich habe vor ein paar Tagen bemerkt, dass mein Ioniq FL am vorderen Kotflügel Ölvermiert ist.. Ich hatte es bei der ersten Beobachtung nicht wirklich realisiert, weil es erst nur aussah, als wäre ich durch irgendeine Sch*** gefahren. Aber es ist definitv ölig  Es sieht aus, als würde da irgendwas aus dem inneren rauslaufen - durch den "Motorraum" siehe man aber wegen der ganzen Abdeckungen nichts... Kennt das jemand? Ich ruf morgen mal meinen Dealer an und mach mal einen Termin zum Nachschauen... 
- 
					Download läuft - vielen Dank!! 
- 
					Vielen Dank, ich wurde im Boliden forum fündig. Die Google drive links gehen nur wenn man bei Google eingeloggt ist. Hast Du einen Link zu dem passenden Thread? Es gibt irgendwie gefühlt etliche, die da aufeinander verweisen und plötzlich ist man im FL zum vFL- gewandert oder wird wieder zu der Hyundai- Seite geschickt  
- 
					Ähm, Dein Link führt zum hier schon bekannten Hyundai Update Tool, allerdings fragt Botanicus nicht umsonst nach Alternativen. Wenn Du die Software runtergeladen und installiert hast, wirst Du verstehen warum...  Sinngemäß steht da: "Aktuell kein Download möglich, neue Version im Anmarsch..." Hab immerhin (irgendwelche) Daten auf nem USB- Stick, die nicht erkannt werden  
- 
					hmm. Hier gibts Updates bei Hyundai zum Download.... Korea, USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Mittlerer Osten, Russland und Brasilien. Na danke!