Bei 6 Cent sind das "satte" 25,40 Euro im Jahr.
Dafür wechseln andere den Stromanbieter.
Gruß
Bertus![]()
Bei 6 Cent sind das "satte" 25,40 Euro im Jahr.
Dafür wechseln andere den Stromanbieter.
Gruß
Bertus![]()
Trotzdem tanke ich dieses Zeug nicht.
Nur zur Erinnerung, im Super E5 sind auch bis zu 5% von dem Zeug enthalten. Was wollen wir eigentlich? Bei E10 heißt es ja auch, bis zu 10%. Könnten ja auch nur 6% sein. Wo bitte, ist da der große Unterschied?
Gruß
Bertus![]()
War das Türgummi mal festgefroren? Sieht ganz danach aus.
Gruß
Bertus![]()
Also muß der Gesetzgeber ran und was ändern, aber der bewegt sich leider nicht. Ist so ja auch mit Parkhäusern. Ist zum Teil auch saueng. Und man möchte ja wie ein Mensch aus- und einsteigen und nicht wie ein Schlangenmensch. Bleibt nur noch der Ausweg auf einen Mutter/Kind-Parkplatz.
Gruß
Bertus![]()
Mit Benzin Strom erzeugen ist ja eigentlich unsinnig. Gut, macht ein HEV auch, aber automatisch, nach Fahrprofil und Akkustand.
Gruß
Bertus![]()
Also einen PHEV halte ich bei diesem Fahrprofil für nicht sinnvoll. Und ein HEV nur mit Einschränkung. Sie können sich ja mal meine Daten unter Spritmonitor ansehen. Habe dort alles recht genau dokumentiert. Mein Verbrauch liegt zur Zeit bei 5,1l/100km. Den PHEV kann man leider auch nicht schnell laden, was z.B. während einer Pause auf der BAB von Vorteil wäre. Bei 600km auf der BAB wären davon höchstens 40-50km elektrisch zurückzulegen. Würde mir eventuell mal ein paar Dieselmodelle durchrechnen.
Gruß
Bertus![]()
Schon ne tolle Kiste, aber die Außentürgriffe finde ich etwas unpraktisch. Der Fußraum vorne ist riesig und hinten sitzt man echt fürstlich. Aber auch kein Wunder, bei 3m Radstand. Der E-Pace hat einen ähnlichen Wert. Die Instrumententafel ist nicht der Knaller, aber man könnte sich dran gewöhnen. Und die Leistungsstufen gehen auch in Ordnung. Wenn dann die Preise sich noch im Rahmen bewegen (was immer das heißen mag), dann sollte der Karren ein Erfolg werden. Denke mal, das die ersten 3000 schon weg sind.
Gruß
Bertus![]()
Wenn das alles so stimmt, wie in dem Werbevideo, dann können sich einige Hersteller aber warm anziehen.
Gruß
Bertus![]()
Ist zwar ein anderes Hyundei Model aber die Vorgehensweise ist die gleiche.
Nun, sah eigentlich doch recht einfach aus und größere Unterschiede scheint es ja zwischen den Schlüsseln nicht zu geben.
Habe es gerade eben mal ausprobiert, war eigentlich recht einfach, man sollte aber mit Vorsicht rangehen, damit man nichts abbricht etc. Aber ist ja eigentlich immer so, wenn man etwas selber macht.
Gruß
Bertus![]()
auf dem Klo bin, hole ich mir auch eine Pflegekraft obwohl ich Gesund bin, um mir den A... zu wischen.
Sei froh, das Du darauf noch nicht angewiesen bist. Das meine ich Ernst.
Gruß
Bertus![]()