Nun denn, wenn dem so ist, dann ist es so. Stören würde es mich nicht. Ich habe eh keine Probleme mit Gerüchen, da ich seit 2006 keinen Geruchssinn mehr habe. Aber das Esse schmecke ich trotz allem doch noch.
Gruß
Bertus![]()
Nun denn, wenn dem so ist, dann ist es so. Stören würde es mich nicht. Ich habe eh keine Probleme mit Gerüchen, da ich seit 2006 keinen Geruchssinn mehr habe. Aber das Esse schmecke ich trotz allem doch noch.
Gruß
Bertus![]()
Nun, dann wäre meiner Ansicht nach der Tank mit 43l immer noch zu groß. Dann würden auch 30 oder 35l reichen. Aber die PHEV Fahrer werden sowieso nie richtig volltanken, könnte ich mir denken.
Gruß
Bertus![]()
Merkwürdig ist es, warum es für den HEV und den PHEV zwei verschiedene Tankgrößen gibt. Beim HEV sind es 45l und beim PHEV 43l. Macht irgendwie keinen Sinn, sich zwei Tanks auf Lager zu legen. Der PHEV hat laut Beschreibung auch zwei Katalysatoren. Der HEV nur einen.
Gruß
Bertus![]()
Was ich aber nicht glaube, habe es auch gelesen. Wäre schon eine tolle Sache, kann mir so etwas aber eigentlich nur in höherpreisigen Fzg. vorstellen.
Gruß
Bertus![]()
Ich würde an der Klima erst was machen lassen, wenn die Kühlwirkung nachläßt. Das merkt man ja im Sommer. Dann wird das Kältemittel erneuert oder aufgefüllt, eventuell der Filter gewechselt und fertig. Wann das ist, weiß man ja nie, also fahren und abwarten.
Gruß
Bertus![]()
hab übersehen das TÜV überfällig war. Gibt wohl keine Warnmeldung im Boardcomputer, bin da wohl zu verwöhnt von Mercedes/BMW)
Könnte ja auch die Werkstatt dran denken. Schließlich hat man den Wagen dort gekauft, oder bringt ihn immer zum Service. Dann haben die alle Daten vom Fzg. Meine ehemalige Ford-Werkstatt hat mich auch immer benachrichtigt, wenn der TÜV fällig war. Geht also nicht nur bei BMW und Mercedes. Hat übrigens bei meinem Händler auch nicht funktioniert. Vielleicht zuviel Aufwand.
Gruß
Bertus![]()
Den Liter Öl für 28€ zu verkaufen, ist sportlich. Und dann noch die Märchensteuer. Ich habe für den Liter Öl 17,47€ bezahlt, zuzügl. der Steuer. Finde ich auch schon etwas happig, vor allem bei dem Wechselintervall. Aber irgendwie muß das Geld ja reinkommen. Dafür muß es aus uns rauskommen.![]()
Gruß
Bertus![]()
Danke Rene für die Rückendeckung.![]()
Gruß
Bertus![]()
Habe ich mir gedacht, das so eine Bemerkung kommt.
Aber hier weiß man ja, was gemeint ist, oder?![]()
Gruß
Bertus![]()
Kann ich so nicht sagen, müßte man mal auf der Homepage von Hyundai lesen, wie die Ausstattungen sind. Das mit den beleuchteten Türgriffen finde ich auch stark, gibt es sonst nur in den höheren Autoklassen. Ich habe ja noch einen vFl HEV Premium, mit Schiebedach. Der hat, im Gegensatz zum Fzg. ohne Schiebedach, im Innenraum LED-Beleuchtung. Steht aber auch nicht in der Ausstattungsliste. Leider ist die KZ-Beleuchtung ohne LED, aber egal, Hauptsache, der Hobel fährt.
Gruß
Bertus![]()