Beiträge von Bertus

Also hat Hyundai beim FL nichts geändert. Wie schon beim vFL sind im Innenraum normale Lampen verbaut und keine Leds. Wie ist es, wenn man ein Schiebedach geordert hat, sind dann Leds verbaut? So ist es bei mir. Bis auf Kofferraum und Kennzeichen sind im Innenraum Leds verbaut, quasi serienmässig.

Gruß
    Bertus 8)

filigrane Mechanik für die Klappenbetätigung dahinter, die nicht nur ein "paar Cent" kostet, sondern auch noch eine zusätzliche Störquelle ist.

Nun, filigrane Technik kann schon sein, aber das haben wir vor Jahrzehnten doch auch im Griff gehabt. Jetzt auf einmal nicht mehr?? Klar, eine Störquelle kann es werden, wenn die Klappenmechanik nicht vernünftig eingebaut wurde, aber ansonsten sehe ich da keine Probleme. Ich hätte auch lieber ein Rädchen zum einstellen, aber ich habe mich mit der jetzigen Situation arrangiert. ^^

Gruß
    Bertus 8)

dann hätte ich den dringlichen Wunsch, die Lufteinlässe mit einem Controll Rädchen im Volumenstrom drosseln zu können.

Würde ich mir auch wünschen, aber ich habe schon gesehen, das andere Hersteller auch dazu übergehen, diese Rädchen wegzulassen. Warum auch immer. Denke mal, das Rädchen kostet ein paar Cent und die kann man einsparen. Da wird ja auf Zehntel gerechnet.

Gruß
    Bertus 8)

Habe meinen Ioniq über meinen Schwager gekauft, der bekam den Behinderten-Rabatt. Das waren fast 19%. Allerdings mußte der Ioniq ein halbes Jahr auf ihn angemeldet bleiben. Somit bin ich dann der Zweitbesitzer, was mich aber nicht die Bohne stört, da ich den Wagen ja die ganze Zeit gefahren bin und ein halbes Jahr ist schnell rum.

Gruß
    Bertus 8)

Somit hat das ganze trotzdem ein "G'schmäckle" bekommen und das obwohl das mein 4. Hyundai war, den ich bei dem Händler gekauft hab.

Wenn der Händler es nicht gekonnt hätte, dann hätte er Dir das Auto nicht verkauft. Also denke ich, er hat doch noch etwas Spielraum gehabt. Und er hat ein Auto verkauft und einen zufriedenen Kunden, von dem er weiß, der macht auch seinen Service bei ihm.

Gruß
    Bertus 8)