Beiträge von Dennys

    Mir fehlt momentan leider noch das Elektroauto, sofern das da ist, würde ich so schnell zuschlagen, wie es geht :-).


    Aber mich hatte auch schon gewundert, warum die als einzige nichts an Geld haben wollen. Am Ende Sitzt da ja auch eine Arbeitskraft, die den Handel betreibt und Geld kostet. Aber ich glaube die nutzen das zum aufpolieren der Fahrzeugflotte. Der Handel beschränkt sich ja nicht nur auf Energieunternehmen…

    Vielen Dank für die ausführlichen Informationen. Ich würde gleich mal in dem anderen Forum fragen wer so was bei welchem Anbieter macht. Bekomme meinen ja erst Ende des Jahres und vllt bekomme ich dann die Prämie für dieses Jahr ja auch :-).


    revolt: bitte diesen Beitrag schließen, hab den anderen Beitrag nicht gefunden gehabt :-).


    Lg Dennys

    Hallo ihr lieben,


    Wie geht ihr mit der THG Quote um, wie wird sie beantragt, welchen Vorlauf gibt es?


    Ich habe mein Auto bestellt und würde gerne etwas vorplanen, weiß aber nicht Bescheid und alle Seiten, die die Quote brauchen sind augenscheinlich die besten ^^.


    Vllt habt ihr ja Erfahrungen oder mehr Ahnung, als ich.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dennys