So um die 900 km, aber nur März bis November
Beiträge von toffelwurst
-
-
Ja das stimmt, auf der Beifahrerseite kommt leider der "Knick" im Gestänge recht früh, sodass man nicht viel Spielraum hat. Mit etwas Fummelarbeit geht das aber auch

-
Den habe ich heute in einem NATO (no action, talk only) Meeting auf Arbeit auch nebenbei gelesen. Finde ihn auch ganz gut, weil er die Sache ganz nüchtern betrachtet und für keine Seite übertreiben Partei ergreift.
-
Das wird verdammt schwer hier im Münchner Umland

-
Du hast ja auch den PHEV Vorteil. Wenn ich das Pedal etwas zu stark anhauche, springt gleich der Verbrenner an

-
So wie ich das mal verstanden hatte wird die 12V Batterie immer dann geladen, wenn der Li-Akku ausreichend geladen ist. Leider weis ich nicht, was "ausreichend" entspricht.
-
Kaum kommen die ersten Sonnenstrahlen raus, die Natur erwacht, es wird wärmer und zack, verbraucht der IONIQ auf einmal viel weniger...
IMG_0318.jpgOk, ich geb zu, ich habe frisch getankt und bin die 3 km von der Tankstelle elektrisch nachhause gefahren

-
Heute früher Abend, ca 17 Uhr auf der A9 Richtung Süden am Schnaittacher Berg, 20 km vor Nürnberg einen weißen IONIQ electric überholt. Kennzeichen war Lanzberg am Lech, Fahrer und Beifahrerin haben freudig gewunken. Ich hoffe man hat meine Grüße ebenfalls gesehen. Habe dann gehofft, man sieht sich im kurz darauf folgenden Stau bei Nürnberg wieder, habe aber nichts mehr gesehen.
-
Ich frag mich wie der Ioniq wohl in Rose Gold aussieht.
*würg*


-
Ja.An Autobahnabfahrten ist es auch wenn da Leitplanken stehen und du noch blinkend weiter fährst weil du nun mal abbiegen willst am Ende der Abfahrt. Da meldet sich der Assistent auch.
Soweit ich mich erinnere, kannst du den Blinker ausmachen, sobald du auf dem Verzögerungsstreifen bist, da dein Spurwechsel abgeschlossen ist und Anhand des Fahrstreifen auf dem du dich befindest klar ist, wo du hin willst.