Qualität der verbauten Scheibenwischer

  • Ich habe bei Amazon für die Wischer 25,90€ bezahlt. Inklusive Versand. Und die AR813S sind für Fzg, die man auf Aerotwin umrüstet.



    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153450km

  • Soooo ich stehe gerade hier und überlege tatsächlich wie ich die alten Scheibenwischer runter || bekomme

    Ioniq Hybrid, Phantom schwarz, Premium. ( Black Beauty) Bestellt 27.09.2017 erhalten 29.11.2017

  • Nach vorn klappen, dann den Wischer 90° zum Wischarm und direkt beim "Gelenk" nach einem kleinen Zipfel zum drauf drücken suchen. Damit entriegelst du den Wischer, schiebst ihn etwas runter, hebelst dann den Arm an der Führung vorbei und ziehst den Wischer dann nach oben ab. Einbau genau umgekehrt.

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)

  • Hat auf für der Fahrerseite super geklappt aber Beifahrer keine Chance bekomme ich nicht runter. Aber trotzdem Danke

    Ioniq Hybrid, Phantom schwarz, Premium. ( Black Beauty) Bestellt 27.09.2017 erhalten 29.11.2017

  • Warum kommt mir eigentlich beim durchlesen gerade das bekannte Lied von Mike Krüger in den Kopf? :D:D:D


    Der Nippel

    IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, "...wäre, wäre, Fahrradkette..."(Lothar Matthäus)