Beiträge von Endgegner

Gerne doch😉

Habe im Sicherungskasten die beiden mit „SPARE“ gekennzeichneten genommen. Meinem Verständnis nach sollen das Ersatzsicherungen sein. Links ist das Dauerplus, rechts ACC.

Ich hoffe das hilft.

Bitte prüft beim verwenden dieser Adapter wie die verdrahtet sind. Am rechten Kontakt einer Sicherung im Kasten liegt immer Spannung an.

Die Sicherung an den Kontakten wird den originalen Stromkreis schließen. Die nach vorne zeigt, ist parallel aufgeschaltet.

Schakka, ihr schafft das 😊

Klingt doch gut. Meine ist jetzt auch vorne und hinten installiert.

Hoffe das morgen die Stromadapter kommen und dann is das Projekt komplett.

Mit dem Kabel nach hinten war das schwierigste. Aber mit etwas Feingefühl ging es recht gut.

Bei meiner Viofo ist ein einstellbarer Batteriewächter mit bei. Ob Strom am Spiegel auf Dauer ist, kannst nur messen. Vorstellen kann ich es mir eher nur am Notruf Taster.

Ich hatte letzten Freitag die 5. Wartung bei 31tkm. Hab mal wegen der Batterie gefragt.

Kosten wurden nicht genannt aber die Dauer von 1h bestätigt.

Vom Tausch wurde mir bei Fälligkeit abgeraten. Kommt irgendwann der Fehler kann man das immer noch tun. Insgesamt ist mein neuer Händler nicht sehr angetan von den Auflagen der EU. Technische Möglichkeiten hin oder her. Damit hatte er mich gewonnen.

Gerade USAID is doch der schlimmste Verschwender der die Kohle nur so raus haut und in amerikanischem Interesse ist das wenig. Das selbe bei den Zöllen. Das is gerade kein Wirtschafts sondern ein Zinskrieg dem das Herunterfahren der Wirtschaft, bezahlen dann niedriger Zinsen und späterem hochfahren mit erhöhten Investitionen gut tut. Amis wie auch die EU sind hoffnungslos verschuldet und ich fürchte das genau deswegen die Politikspacken darum den Krieg wollen um Ihre Unfähigkeit bezahlen zu lassen.