Hab auf dem Firmengelände einen flachen Findling übersehen der eingeschneit war. Beim Rückwärtsfahren bin ich dann mit der Ecke vom Radhaus hängen geblieben. Es brachen regelrecht Stücke heraus. Hat jemand schon einmal eine Frontschürze repariert?IMG_4288.jpg
Beiträge von Endgegner
-
-
Bin auch Überlebender der schlimmsten Schneekatastrophe von 26. Is da draußen noch jemand?
Spaß beiseite, den selben Reifen fahre ich auch. Gerade hier im Hannover Landkreis war noch Nix geräumt wie ich zur Frühschicht los bin. 15cm umgeräumt und ich konnte mich mit Nachdruck und ohne Schlupfregelung gut durchwühlen. Gibt jetzt nix schlechtes zu sagen. Passt einfach.
-
Die Platte is ein MUSS wenn man daran teilnimmt. Meist aber leider aufpreispflichtig.
Das war bei mir der Moment wo ich länger so fahren wollte. Darum jetzt regelmäßig Drifttrainings. Dann gibt es wenig auf der Straße was noch so erschreckt das man in Starre verfällt.
-
Mir fehlt beim PHEV das der E Modus nicht hart begrenzt ist. Erst wenn der Übergasschalter (Kickdown) anspricht sollte der Verbrenner zuschalten. Jetzt ist es immer eine Spielerei mit dem Gaspedal um den ja nicht in den Powermodus kommen zu lassen.
-
Und so können Schweller weg gammeln wenn das Gummi durch drückt.
-
Der Heber sollte genau zwischen den beiden Kerben sitzen.
-
Genau so werd ich tun😌
-
Am sichersten hast es an einem Aufnahmepunkt der Achse. Aber immer vorausgesetzt dein Heber hat die entsprechende Gummiplatte dran.
Falz sehen ich immer als Notlösung. Zu schnell kann dort etwas beschädigt werden.
-
Ja was soll ich dazu sagen…..
-
Nein, eben nicht.
O2 ist bei mir weg gestrichen. Null Kilo Anhängelast.