Beiträge von Moto

    Hi,
    wiederholende Sätze sind mir noch nicht aufgefallen.
    Was mir aber aufgefallen ist:
    Ich höre öfter WDR 2. Dort bei den Nachrichten gibt es ja oft einen Teil, bei dem ins Regionalstudio umgeschaltet wird, z. B. Dortmund, Essen oder Düsseldorf. Kurz vor diesem Umschalten kommt immer eine kurze Stille, so dass oft der letzte Satz untergeht.
    Manchmal ist es dann auch so, dass es nicht mit den Nachrichten aus dem Regionalstudio weiter geht, sondern plötzlich Musik von einem ganz anderen Sender kommt. ?(
    Welcher das ist, habe ich noch nicht rausgefunden, da ich immer schnell zurückschalte. ;)



    Schöne Grüße
    Moto

    Vorhin habe ich einen blauen IONIQ mit E-Kz. RE-YE xxxE auf der A3 Richtung Arnheim gesehen. Bin dann mal ab ca. Oberhausen-Lirich hinter ihm her gefahren, bis ich auf die A31 abgefahren bin.


    Ich frage mich, ob das blau noch das marina-blau war, oder schon das intense-blau war...


    Lustigerweise habe ich den gleichen Wagen neulich auf dem gleichen Weg in umgekehrter Richtung morgens gesehen.

    Grundsätzlich fahre ich auch meistens mit offener Abdeckung. Wenn ich aber aussteige, versuche ich bei sonnigem Wetter dran zu denken, die Abdeckung zu schließen, damit sich der Innenraum weniger stark aufheizt. (Zumindest habe ich den subjektiven Eindruck, dass das was bringt.)

    Ich habe mich für die Premium-Variante mit Sitzpaket entschieden, getreu dem Motto "Wenn schon, denn schon".
    Wenn schon einen (fast) Neuwagen, dann auch mit möglichst kompletter Ausstattung. Insbesondere die Sicherheitsfeatures waren mir wichtig. Dass der Vorführwagen, der es dann würde, auch noch das Schiebedach hatte, war mir nicht wichtig - aber jetzt freue ich mich doch, dass ich es habe.

    Da komme ich heute mit dem Wohnmobil aus dem Urlaub zurück und steige später in den IONIQ um noch eine Kleinigkeit einzukaufen. Erstmal wollte ich beim Losfahren kuppeln - und freute mich, dass ich das ja gar nicht mehr brauche. ;)


    Und als ich aus dem REWE rauskam, hatte sich noch ein IONIQ zu meinem dazugesellt. ^^


    Er war "incognito" unterwegs. Sah gut aus, erst recht in Kombination mit den dunkel getönten Scheiben. Ich überlege noch, ob ich das auch mal machen lasse...