Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Hallo,


    bin gerade nach 4000 Km mit dem Motorrad aus meinem Urlaub auf Corsica zurück. Auf der gesamten Strecke habe ich leider nur einen Ioniq gesichtet. Dies war am 15.06.2019 in Bastia beim warten auf die Fähre nach Genua. Es war ein weißer Hybride mit Münchner Kennzeichen.

    Plug In - Aurora Silver - Premium :)
    R1200S :evil: - R1200GS 8)

  • Hallo, eben grade auf dem Westschnellweg in Hannover einen Ioniq Elektric gesichtet und begrüßt. Das finde ich immer noch Hammer das wir ioniq Fahrer uns grüßen.


    :) Sehr cool weiter so.

    Das kann ich leider nicht bestätigen. Hab schon öfter IONIC's gesehen, die mich auch wahrgenommen haben. Die hatte natürlich gegrüßt und leider ohne jegliche Resonanz.

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • Gibt solche und solche. In den Anfangstagen war das Grüßen meinem Empfinden nach verbreiteter. Mein letztes Dutzend Sichtungen war auch ohne Gruß...

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

  • Bin eben auf dem Heimweg von Stuttgart nach Heilbronn durch Ludwigsburg umgeleitet worden. Dort auf der B27 (Heilbronner Str. kurz vor Eglosheim) kam mir im zäh fliesenden Verkehr ein weißer Hybrid mit Waiblinger Kennzeichen entgegen. Wir grüßten uns freundlich! :thumbsup: Es gibt also doch noch Hoffnung! 8o


    Zur Erinnerung ein Snapshot der Dashcamaufnahme:
    LB_B27.jpg

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Da komme ich heute mit dem Wohnmobil aus dem Urlaub zurück und steige später in den IONIQ um noch eine Kleinigkeit einzukaufen. Erstmal wollte ich beim Losfahren kuppeln - und freute mich, dass ich das ja gar nicht mehr brauche. ;)


    Und als ich aus dem REWE rauskam, hatte sich noch ein IONIQ zu meinem dazugesellt. ^^


    Er war "incognito" unterwegs. Sah gut aus, erst recht in Kombination mit den dunkel getönten Scheiben. Ich überlege noch, ob ich das auch mal machen lasse...

  • Heute früh um 7:20 Uhr auf der A8 zwischen den Anschlussstellen Adelsried und Neusäß überholte mich ein schwarzer IONIQ und setzte sich vor mir. Ich habe mit Lichthupe gegrüßt und der Fahrer hat zurück gewunken. Der erste, der bis jetzt zurück gegrüßt hat :)

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge