Beiträge von nick_1958

so...der Freundliche meint freundlich:

mein DAB-Radio ist kein solches mehr...pünktlich zum Ablauf der 3-Jahres-Garantie

(EIN Tag...der Tag der Inbetriebnahme war Sonntag...am Montag kam das Auto zur Wartung)

hat sich der DAB-Empfang verabschiedet...nur noch FM...wenigstens kann man das so einstellen.

er bettelt bei Hyundai um Kulanz...

selber zahlen tu ich die 1500 Öcken NICHT ! dann isses eben nur noch FM, wie früher auch...ist halt Wertminderung beim Verkauf.

FREUNDE PASST AUF! nach 3 Jahren verreckt was am Radio...daher nur 3 und nicht 5 Jahre...

HYUNDAI: schäm Dich !!! :evil:<X<X<X

Freitag Werkstatt, dann wissen wir mehr...der Freundliche meint Kabel oder Antenne (?)

das Ding erkennt ja die DAB Sender und zeigt auch Sender+Textnachrichten an, aber kein Ton

bisher nix gehört...hab das Thema aber mittlerweile auch hier mehrfach gefunden...

und dabei gelernt, dass Hifi/audio etc. nicht 5, sondern nur 3 Jahre Garantie haben...und die is bei mir 1 Tag vor der Wartung

abgelaufen (war 'n Sonntag) ...vermutlich wartet der Freundliche noch n bischen...bis das länger her is... :(

seit der letzten (3. Wartung) funktioniert der automatische Senderempfang der Favoritenliste nicht mehr.

wenn überhaupt, kommt für ca. 15 s was, das ist Stille.

man muss ins Menü - manuelle Frequenzeinstellung...dann geht's - störungsfrei !?

irgendwas haben die an der SW wieder "verschlimmbessert" ||

der "Freundliche" von der Werkstatt hat das neueste Update draufgespielt - keine Änderung...angeblich völlig unbekannt...es werden keine DAB-Sender wiedergegeben !? FM geht; die Sender werden zwar erkannt, auch Textinfos angezeigt, aber kein Sound; manchmal anfangs ca. 20 s, dann wieder weg. er muss bei Hyundai nachfragen...