IONIQER-Treffen NRW

  • Ich hatte mir zwar schon was anderes überlegt (wenn es denn rechtzeitig ankommt), aber das mit dem Schild ist auch nicht schlecht. Stellt sich jetzt nur noch die Frage: Müssen die Bären da auch mit drauf....? ^^

  • Also ehrlich, der Ioniq ist einfach eine neue Welt. Okay, BEV, PHEV oder HEV sind natürlich ein Unterschied aber ein wichtiger Schritt weg vom Verbrenner. Streiten über die beste Lösung ist nicht so einfach auf Grund ganz verschiedener Anforderungen. Vor ein paar Jahren wäre es für mich nicht möglich gewesen auf BEV umzusteigen. Also da darf in der Familie nichts dazwischen stehen. Sind wir uns wohl einig oder?


    Freuen wir uns auf das Treffen!


    Ja, wer mag (hoffentlich viele) geben sich zu erkennen. Warum auch nicht?


    Freue mich auf euch.


    elektrisierende Grüße


    Michael

  • Info ist raus:


    Gesendet: Mittwoch, 18. Juli 2018 um 09:29 Uhr
    An: info@ihr-baecker-schueren.de
    Betreff: Treffen der Ioniq-Fahrer am 28. Juli bei euch in Hilden ab 10:00


    Hallo liebes Team der Bäckerei Schüren,


    also, wie schon vor ein paar Wochen mal persönlich angesprochen werden wir vom Ioniq-Forum (www.ioniq-forum.de) mit einer Gruppe von 20-25 Fahrern am 28. Juli ab 10:00 uns bei euch einfinden zu einem lockeren Frühstück und Treffen.


    Wir wissen, dass gleichzeitig schon der Stammtisch der Elektro-Fahrer stattfinden wird. Wir freuen uns über jeden Kontakt in dieser Welt.


    Einige kommen mit reinen BEV's, andere mit Hybrid bzw. Plug-In-Hybrid. Einige werden also auch gerne laden wollen. Wird wohl kein Problem werden denke ich mir oder?


    Wir wissen uns schon zu benehmen und freuen uns auf ein paar schöne Stunden zusammen bei euch.


    Bitte kurz bestätigen, dass ihr informiert seit.


    Vielen Dank und viele Grüße


    Michael

  • Ich komme mit meiner Frau auch vorbei!


    Wer bei der Gelegenheit einmal in meinen HiFi-Umbau hereinhören möchte,
    es findet sich dann bestimmt eine Gelegenheit! :D:D

  • Ich komme mit meiner Frau auch vorbei!


    Wer bei der Gelegenheit einmal in meinen HiFi-Umbau hereinhören möchte,
    es findet sich dann bestimmt eine Gelegenheit! :D:D

    könnte schon interessant sein, gerne :D

  • Ich komme mit meiner Frau auch vorbei!


    Wer bei der Gelegenheit einmal in meinen HiFi-Umbau hereinhören möchte,
    es findet sich dann bestimmt eine Gelegenheit! :D:D

    Noch ein Niedersachse, dann bin ich nicht so alleine. :P


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153450km

  • Kommen doch einige von weiter weg. Wie wäre es mit einem kleinen Gewinnspiel? Wer die längste Anfahrt hatte, gewinnt. Ich hätte auch schon einen Preis im Kopf.

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -