Ioniq Plugin fiery red metallic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ioniq Plugin fiery red metallic

Hallo,
      hier die ersten Bilder des "Roten "
      weitere folgen, besonders im Schatten hat er ein schönes dunkelrot.

""
      Dateien
      • K1600_Ioniq hinten.JPG

(286,73 kB, 138 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Ioniq.JPG

(86,19 kB, 62 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Ioniq Plug in Style o.SD fiery red
      bestellt 1.Sept. 2017,
      Fertigung 24.02.2018
      Ankunft: 15.05.2018
      seit 18.05.2018 unterwegs

• Genau so einer stand beim meinem Händler rum als ich meinen erstand. Der gefiel mir auch sehr gut, aber nachdem meine Frau auch kleines Mitspracherecht genießt, habe ich mich für den schwarzen IONIQ entschieden. Ist doch so: Die Frauen entscheiden alle unwichtigeren Dinge wie Autokauf, Hauskauf, Kinder etc. und wir Männer kümmern uns um die wirklich wichtigen Dinge wie, gibt es Krieg, wird die Steuer erhöht oder gesenkt u.s.w. :D

Gruß
      Henry

Ich fahre einen IONIQ Plug In - Trend - Phantom Black

• Sehr schön. Gabs damals(TM) noch nicht als ich bestellte. Hätte es das gegeben, würde ich jetzt nicht meine schwarze Schönheit durch den Zaun des Händlers anstarren. Hoffentlich kommt der bald in die Pötte mit der Zulassung, weil so langsam bekommt der Hausmeister Muskelkater vom Mich-mit-dem-Besen-vom-Zaun-verscheuchen ;)

----------------8<---------------------------------------------------
      IONIQ Plugin Premium in schwarz/schwarz. Bestellt am 29.08.2017 - Übergeben am 24.05.2018

• Gefällt mir überhaupt nicht. Rot passt nicht zu diesem Auto. Außerdem..die Sonne tut ihre Job sehr gut. Rot bleicht aus...in spätestens 5-6 Jahren !

Hyundai Ioniq Hybrid weiß ohne Schiebedach, Verdunklung komplett hinten und Fußraumbeleuchtung blau bestellt 04.08.2017 ausgeliefert am 11.1.2018

• Das Fiery red hatte ich mir auch ein bisschen feuriger vorgestellt. Renault hat z.b. ein sehr schönes neues rot. Aber die Koreaner sind da eher konservativ. Anschauen könnte ich die Farbe bei Bestellung nicht. Ich hatte schon 2x schwarze Autos,, schauen super aus, sind aber nach jeder Fahrt sichtbar schmutzig. Dies ist mein 1. Roter.

bestellt 1.Sept. 2017,
      Fertigung 24.02.2018

• Sehr schön! Genau diese Farbe wollte ich letztes Jahr auch bestellen - Lieferzeit ca. 8 Monate... aber einen in braun wäre sofort zu haben und dann habe ich den genommen. Lieferzeit 3 Wochen. Ich habe es nicht bereut, das Demitasse Brown ist sehr elegant und zum anbeißen Schokoladig - aber das neue Rot gefällt mir nach wie vor. Vielleicht sehe ich ja mal einen in echt auf der Straße.

>> Ioniq Plugin Premium (DE) Demitasse Brown <<

• Das Rot ist nicht schlecht, doch das Orange finde ich einfach besser.
      Da ich unbedingt diese Farbe wollte, habe ich auch die Wartezeit akzeptiert.
      Alle anderen Farben gefallen mir einfach nicht.
      Leider wohnst du nicht um die Ecke, sonst könnten wir mal vergleichen. :thumbup:

Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!

(HEV Trend)

• Hallo,
      der Verkäufer in unserem Autohaus hatte mir damals von dem Orange abgeraten, er gefalle ihm überhauptnicht. Deswegen hatte er auch keinen zum Anschauen. Da wir auf dem Land leben, ist es sehr selten, wenn man einen Ioniq sieht, einen Orangen schon garnicht. Der Name fiery red verspricht eigentlich mehr, als er dann hält. Etwas heller und glänzender hätte es schon sein können. Aber ich möchte nicht jammern, man gewöhnt sich daran.
      Schönen Gruß nach Berlin,
      Toni

bestellt 1.Sept. 2017,
      Fertigung 24.02.2018

• wie schön, wenn ein Händler es sich leisten kann, nur die Farben zu verkaufen, die ihm selbst plaisieren ...

Ich möchte die Farbe nach wie vor mal in echt sehen! Das blau hatte mich im Prospekt so gar nicht angesprochen, jetzt steht einer in der Farbe hier beim Händler, den hätte ich sofort genommen. Gelb und Orange haben ja auch ein tolles Farbspiel mit so einem wow-Schimmer, der hier schon gut auf Fotos eingefangen wurde. Ähnliches möchte man beim 'fiery red' doch auch vermuten ...

Wie wärs mit noch ein, zwei Detailaufnahmen in der schönen Maiensonne, Toni? ;)

edit: ich könnte mir ferner vorstellen, dass diese Farbe mit dunklen/schwarzen Felgen deutlich besser wirkt als mit den silbernen (oder sind's die weißen?)

ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bh sveltoe ()