Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Glückwunsch an euch. Ich wünsche euch alles Gute und viel Spaß mit unseren Schönheiten. Vor einigen Tagen wuschte morgens ein Auto im Kreisverkehr an uns vorbei. Und es war sehr früh am Morgen. Eigentlich waren meine Augen noch gar nicht so richtig wach. Ich hab nur staunend hinterher geguckt. Zu hören war nix. Sagte mein Mann: Hast du gesehen, das war ein Ioniq. ....Jaaaaaa. Ich hab Geduld. Ich kann warten. Menno. Ich will auch endlich diese Schönheit wieder lenken.

  • Danke Katja, ich bin sehr froh das das Warten jetzt endlich ein Ende hat. Hoffentlich zieht sich morgen mein Arbeitstag nicht so sehr in die länge.......
    Sei nur geduldig, deine Zeit kommt auch noch und du darfst dieses wunderbare Auto fahren.


    LG Maria

    Am 11.01 2018 den Plugin Premium in weiß in Empfang genommen....... :thumbup:

  • Glückwunsch allen "Frisch-IONIQ-Lenkern".


    Ich hab gestern wieder mal routinemäßig beim Händler durchgeklingelt....


    Immer noch nix. Ich könnt heulen...

    IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, "...wäre, wäre, Fahrradkette..."(Lothar Matthäus)

  • Heute werden gleich zwei Wartende erlöst :


    ich bin sehr froh das das Warten jetzt endlich ein Ende hat. Hoffentlich zieht sich morgen mein Arbeitstag nicht so sehr in die länge

    und


    Heute ist mein Tag... 8o8o8o


    Es geht voran !

    IONIQ electric Premium schwarz mit Schiebedach, am 02.06.2017 bei Bopp & Siems in Hamburg gekauft :)
    geplanter Liefertermin lt. Kaufvertrag: 01.02.2018
    tatsächliche Übergabe am 12.01.2018

  • Ich bekam eben den erlösenden Anruf 8o8o8o Er ist daaaaa!!!!


    Nächste Woche kommt mein Fahrzeugbrief bei mir an und dann hole ich ihn nächsten Freitag ab 8)

    Ioniq PHEV Premium in Weiß mit "schwarzem" Leder. Seit 20.01.2018 in meinem Besitz

  • Ich freue mich für euch, dass euere Ioniq´s endlich geliefert werden. :thumbsup::thumbsup:
    Mein feuerroter ist leider immer noch beim Zusammenschrauben. Hoffentlich fehlen nicht ein paar "Rote" Schrauben, die aus China oder vom Kim Importiert werden müssen.
    Ich warte dann mal weiter.
    Gute Fahrt und keine Schrammen wünsch ich allen Neuen!

  • So,
    heute kam endlich auch bei mir der erlösende Anruf:
    In den nächsten Tagen kommt mein Plug-in.
    Dann werde auch ich den Platz hier freimachen !!!
    Ich kann es kaum erwarten !

    Ioniq PlugIn Style polarweiß, bestellt am 23.09.17 aus Vorlauf
    Liefertermin Ende November 23.01.18. Abgeholt am 27.01.18

  • Hallo zusammen,


    gestern haben wir die weiße Schönheit abgeholt. Es ist ein Traum. Die Bedienung von den elektronischen Schnickschnacks ist anders als beim Hybrid. Da ist natürlich einiges dazu gekommen wegen der anderen Technologie. Ich fahre gleich zum ersten mal damit, gestern beim Abholen ist mein Mann gefahren. Er ist sehr begeistert. Nun mache auch ich hier meinen Stuhl frei für den nächsten Wartenden. Wie ich sehe haben jetzt einige ihre Ioniqs bekommen. Allen möchte ich meinen Glückwunsch aussprechen und allzeit gute Fahrt.


    Lieben Gruß


    Maria

    Am 11.01 2018 den Plugin Premium in weiß in Empfang genommen....... :thumbup: