Es ist passiert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es ist passiert

      Hallo,
      habe am Freitag einen Ioniq bestellt. Es wird ein Premium in Marina Blue Metallic, Glasschiebedach u. Leder schwarz. Liefertermin soll Ende August sein.


      Gruß
      Bertus

      ""

      Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 um 13Uhr <3 Aktueller km-Stand 38150km

    • revolt schrieb:

      Hallo Bertus,

      herzlichen Glückwunsch, sehr gute Wahl! :thumbsup:

      Aber sag mal, war im Wartesaal kein Platz mehr frei? Wir sind hier im Antriebsthread... :D

      Grüße Bernd
      Ja, hast recht, tut mir leid, aber dachte mir, hier ist es auch nicht schlecht plaziert.

      Gruß
      Bertus 8)

      Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 um 13Uhr <3 Aktueller km-Stand 38150km

    • Unverhoft zum HEV schrieb:

      Ja, ich habe mir auch mal die Daten des Niro angeschaut, und war verwundert, das dessen Kofferaumvolumen kleiner ist.
      Der Kofferraum ist kleiner, dafür ist der Tankinhalt größer :D , aber der Ioniq sieht einfach sportlicher aus und er fährt auch schneller, wenn man es denn braucht. Vom Verbrauch ganz zu schweigen.

      Gruß
      Bertus 8)

      Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 um 13Uhr <3 Aktueller km-Stand 38150km

    • Durch die kleinere Stirnfläche werden halt mit derselben Technik die Verbrauchswerte besser. Auch der sehr gute cw-Wert (0.24 gegen 0.29 beim Niro) passt gut. Obwohl ich eigentlich gerne SUVs fahre, fand ich den IONIQ doch konsequenter! Aber die Geschmäcker und Kaufgründe sind eben sehr verschieden.
      Ich jedenfalls habe den Kauf "noch" nicht bereut.

      IONIQ Hybrid Premium, schwarz. Seit dem 2. Juni glücklicher Besitzer!