IONIQ - Motor: Hybrid
Motoren und Antrieb, exklusiv für den IONIQ Hybrid
-
-
-
Der IONIQ hat zwei Ausgleichbehälter für das Kühlwasser
- Mocki
- Mocki
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
Tachoanzeige 8
- revolt
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 8,5k
8
-
-
-

-
Fahrstil und Verbrauch 91
- revolt
-
- Antworten
- 91
- Zugriffe
- 61k
91
-
-
-
-
Neigungssensor verbaut? 14
- Freddy
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 10k
14
-
-
-

-
Unterschiede Rekuperation? 3
- MatzeH84
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 4,6k
3
-
-
-

-
Unterschied Bremsen/Rekuperation erkennen bei langer Bergabfahrt 6
- IngoS91
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 8,4k
6
-
-
-

-
Energieflussanzeige bei vollem Akku 7
- bh sveltoe
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 9,3k
7
-
-
-
-
Sportschalldämpfer - Sport Endschalldämpfer Hyundai Ioniq - Sportauspuff 53
- Avanti500
-
- Antworten
- 53
- Zugriffe
- 30k
53
-
-
-
-
Wer braucht einen "Ersatzhochvoltakku" bzw. was kostet die Hochvoltbatterie 9
- IQ-Driver
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 18k
9
-
-
-
-
Orangfarbene Motorwarnleuchte leuchtet 10
- Fryslan
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 16k
10
-
-
-

-
Restkapazität Messung des Akkus (Erfahrung) 3
- MAVE
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,5k
3
-
-
-
-
Probleme bei Start mit Folge Komplettausfall Batterie/Elektronik 91
- Alex
-
- Antworten
- 91
- Zugriffe
- 113k
91
-
-
-
-
Niedrigerer Verbrauch bei Nutzung von 100+ Oktan Kraftstoff? 156
- Freddy
-
- Antworten
- 156
- Zugriffe
- 113k
156
-
-
-

-
Schalt-Paddel umprogrammieren 4
- SteMo
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 5,4k
4
-
-
-

-
Gepäcknetz-Ösen 29
- SteMo
-
- Antworten
- 29
- Zugriffe
- 15k
29
-
-
-

-
Premium Sprit im HEV 75
- Hybride
-
- Antworten
- 75
- Zugriffe
- 37k
75
-
-
-

-
Werststabilität 11
- volty
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 8,7k
11
-
-
-

-
Kupplungsmotordefekt am DCT 19
- DeejayDave
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 15k
19
-
-
-
-
Der IONIQ Hybrid von unten 20
- Mocki
- Mocki
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 19k
20
-
-
-

-
Spritmonitor und Link auf ein passendes Forum 3
- yoshi57
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 4,1k
3
-