(un)sicherheit bei Ladesäulen

  • spannendes video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hatte auf den Aspekt noch gar keine Gedanken verwendet, aber wo es mal einer sagt, ist ja alles klar!
    Vielleicht erklärt das auch, warum die Ladesäulen keine EC-Karten-Funktion haben, dafür bräuchte man ja digitale Sicherheit ...

    ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup:

  • Kannst du das Video nochmal irgendwie per Link zur Verfügung stellen? Am EierPhone lässt dich das leider so nicht öffnen :)


    Das wäre super schnuckelig.

    Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
    (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)

  • Von hier aus kann ich das Video auf meinem Fernseher abspielen lassen... nur am TV über die Fernbedienung das Forum aufzurufen, mich anzumelden und den Betriag zu suchen finde ich anstrengend ;)


    ... und einen PC habe ich privat nicht (mehr).

    Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
    (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)

  • Hallo Clemens, vielen Dank für die Aufklärung. Das Video ist einfach unglaublich! Das ist ja ein Faschingsscherz, was sich da die Industrie erlaubt. Also mich wundert gar nix mehr ;(

    Ioniq Hybrid Premium (Österreich=Style) weiß seit 07/2017