4.000,00 EUR Prämie für HEV- Verbesserungen MJ 2018

  • Soooo habe ich zu früh gekauft? Will Hyundai jetzt die Wartezeiten auf die Spitze treiben? Oder die Masse (Gewinn) über den HEV absolvieren? Interessant dass auch hier explizit aufgefpührt wurde was sich beim HEV MJ 2018 getan hat.


    https://www.hyundai.news/de/mo…4000-euro-aktionspraemie/


    (PS: ich bin unwissend, wie der Link anders einzufügen ist :) )

    Ioniq Hybrid, Phantom schwarz, Premium. ( Black Beauty) Bestellt 27.09.2017 erhalten 29.11.2017

  • Asche auf mein Haupt. Ich glaube dass gilt wieder nur für Diesel Tausch

    Ioniq Hybrid, Phantom schwarz, Premium. ( Black Beauty) Bestellt 27.09.2017 erhalten 29.11.2017

  • link ist absolut tauglich, keine Sorge. ;)


    Die Frage bei diesem Angebot ist wohl, ob da noch was mit Hauspreis/Barpreis obendrauf geht ...


    edit: es soll ja noch einige Diesler geben, die jetzt (doch) über Umsteigen nachdenken ...

    ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup:

  • Würde mich auch interessieren. Viel mehr habe ich ja auch nicht gezahlt die 4.000 habe ich auch bekommen wenn ich mir das durchrechne. Ich muss gerade nur daran denken, dass die Vorführwagen ja eigentlich für einen "Dieselfahrer" doch recht teuer sind wenn er jetzt einen Premium für 26.000,00 EUR neu haben kann.

    Ioniq Hybrid, Phantom schwarz, Premium. ( Black Beauty) Bestellt 27.09.2017 erhalten 29.11.2017

  • Zudem wäre ich mir nicht sicher, beim Autohaus den besten Preis für den (vielleicht noch gar nicht so) alten einzutauschenden Diesel zu erzielen.


    Aber zur Asche auf Deinem Haupt: Wo steht denn da was von 'Gilt nur bei Tausch gegen altes Dieselauto' ?

    ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup:

  • Hmmm ich komme vermutlich deswegen darauf.


    Beim „Hybrid Deal“ profitieren die Kunden von bis zu 4.000 Euro Aktionsprämie und finden bei teilnehmenden Hyundai Vertragspartnern eine echte Alternative zu Dieselmodellen in der Kompaktklasse.
    Quelle: https://www.hyundai.news/de/mo…4000-euro-aktionspraemie/



    Aber in der Fußnote für die 4000 EUR steht tatsächlich nichts explizites

    Ioniq Hybrid, Phantom schwarz, Premium. ( Black Beauty) Bestellt 27.09.2017 erhalten 29.11.2017

  • Wenn man sich die Pressemappe mal ansieht und das dazugehörende Video, dann sieht man erst einmal, was für ein geiles Auto der Ioniq doch ist. Klar, jedes Auto sieht in einem Video irgendwie super aus, aber wenn ich bedenke, was ich für diese geile Kiste bezahlt habe, da muß ich ja noch mehr Schmunzeln beim Fahren. ^^ Geht Euch doch auch so, oder?



    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 152650km

  • Das sieht doch sehr nach Toyotas Hybrid-Prämie aus. Egal! Mein Rabatt wahr noch etwas besser, also nichts falsch gemacht. :D


    Die genannten Verbesserungen sind schon gut aber das es Einschränkungen in den Ausstattungsvarianten gibt, hat Hyundai geflissentlich nicht erwähnt. So sind die neuen Modelle etwas teurer geworden. Wieder nichts falsch gemacht. :D


    Auf die Paddeln bin ich neidisch. Es geht aber auch ohne. Hätte warten können, wollte ich aber nicht. ^^


    Ob die Geräuschkulisse wirklich besser geworden ist, kann ich nicht beurteilen. Die verbauten Bodenbeläge sind für mich in Ordnung. Die 13 Liter mehr Kofferraum hätte Hyundai, wie links beim Trend, mit Netzen oder Ähnlichem abgrenzen sollen. Das wäre besser zur Nutzung dieser Ecken.
    Fiery Red jetzt für den HEV. Prima! Aber warum nicht Blazing Yellow?


    So wie meiner ist (abgesehen von dem Unfallschaden vom 28.1.), finde ich den Ioniq absolut genial. Und der Preis für dieses Auto ist doch nun wirklich hammermäßig!

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)

  • So wie ich das lese muss bei diesem Deal nichts getauscht bzw. in Zahlung gegeben werden.


    Der Vergleich mit dem Diesel bezieht sich eher auf den geringen Verbrauch bei gleichzeitig etwas höherem Kaufpreis für die Motorisierung. Hyundai will den Hybrid so als Dieselalternative empfehlen.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -