IONIQER-Treffen NRW

  • Finde ich super, das mit dem Hefter, Michael. Gibst Dir echt Mühe, Hut ab. Von FB halte ich persönlich absolut nichts, ist aber meine pers. Meinung. Bin dort auch nicht Mitglied, weder dort noch bei Twitter (warum wohl, siehe USA) und auch habe ich kein WhatsApp. :D Und was soll ich sagen, ich lebe noch. Hurra. ;)


    Bis morgen. Muß den Blauen noch waschen.


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153450km

  • Moin erst mal:)


    Ich bin der „neue“ und habe mich schon bei GE für das Treffen angemeldet.


    Ich lade gerade meinen IONIQ BEV für die Reise auf und nutze die Zeit um mich auch in diesem Forum anzumelden. (Ist ja schon passiert)


    Ich werde zwei KNALLROTE Stehtische aus Pappe mitbringen. Das könnte doch für die IONIQ Ecke gut als Erkennungssignal für alle gestrandeten funktionieren.


    Frei nach dem Motto da werden Sie geholfen.

  • Hey @KGeorgB


    superidee! da werden wir den Hefter ablegen und damit findet den auch jeder.
    Schön, dass du jetzt hier bist wo sich aller Ioniqer treffen egal welcher Motor oder welche Form der Energiebereitstellung.
    Alle sind willkommen in der großen Familie.


    Bis morgen!


    cu


    Michael

  • Von FB halte ich persönlich absolut nichts, ist aber meine pers. Meinung. Bin dort auch nicht Mitglied, weder dort noch bei Twitter (warum wohl, siehe USA) und auch habe ich kein WhatsApp. :D Und was soll ich sagen, ich lebe noch. Hurra. ;)

    Hey @Bertus


    ich halte auch nichts von FB und ähnlichen Medien. Allerdings komme ich teilweise beruflich nicht drum rum immer mal die Nase reinzustecken. Lieben tue ich es nicht.


    Hier ist es meist sehr angenehm, friedlich, freundlich und hilfsbereit, familiär und überhaupt schön.


    also zeig dich mit dem sauberen Auto


    cu


    Michael

  • Hey Leute,


    hört mal langsam auf sonst wird mein Ioniq noch rot.


    Gerne hätte ich an dem deutschlandweiten Treffen teilgenommen aber das hat sich ja nicht ergeben. Also habe ich einfach NRW ausgerufen und so viel Zuspruch hier bekommen mit euren ganzen Beiträgen. Danke!


    Die Idee mit Rheinenergie oder einem Gästebuch lag einfach nahe, möchte ja wissen wer dann dabei war, welcher Ioniq und so ... und eine große Gruppe als Korso dann auf Tour zur Rheinenergie um dort freundlich empfangen zu werden ist doch klasse.


    Bin gespannt auf das nächste Treffen, bin sicher, dass dieses dann noch übertroffen wird. Also mutig vorwärts, wer möchte? Langfristig denken und das Herbst- oder Frühjahrstreffen NRW-Ruhrgebiet oder so organisieren.


    cu


    Michael

  • also zeig dich mit dem sauberen Auto

    Denke mal, bis Hilden werden wieder alle Insekten an der Scheibe haften und wo sonst auch immer. Also mit sauber ist das relativ. ||


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153450km

  • Mal etwas zur Aufmunterung.


    "Was ist der Untershied zwischen einem Ioniq HEV und einem Ioniq BEV?"



    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153450km

  • ... das ich mich bei großen Veranstaltungen mit vielen mir unbekannten Menschen nicht wohl fühle. Ich entwickele da leicht Ängste und ...

    Hallo Michaela,


    mir geht es da nicht viel anders als Dir. Muss mir das auch erstmal aus der Nähe betrachten.
    Eventuell treffen wir uns ja auf dem Parkplatz, dann stehen wir das zusammen durch.


    Liebe Grüße
    Uwe

  • Genießt heute abend noch die tolle Mondfinsternis. Soll ja eine der längsten werden. Und auf den Mars aufpassen. Die nächste, noch etwas längere Mondfinst. findet erst in 105000 Jahren statt, aber da bin ich schon in Rente. :P


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153450km