IONIQER-Treffen NRW

  • @Micha... hattest du für uns hier Plätze in der Bäckerei reserviert oder wie machen wir das morgen? Oder ist die Bäckerei nur generell informiert worden und hat Feedback gegeben?


    Also wenn wir ausserhalb parken, wie erkennen wir uns denn dann? Weil das Schildchen habe ich ja im Auto liegen (abgesehen vom Toggelhasen mit der Cap)?


    Alos in den link komme ich schon mal nicht rein. Da müsste ich mich auf FB anmelden und das mache ich nicht.
    Ich glaube das sich Ioniq Fahrer/innen benehmen können. Allein schon wegen der Zielgruppe. Burnouts fallen auch weg.
    Wir müssen nur beim Rangieren gegenseitig Aufeinander aufpassen damit nichts passiert. Das ist ein total unterschätzter Punkt. Lieber einen Schritt weiter weggehen, Musik ganz aus, das Fenster runter und vorallem muss auch laut bescheid gegeben werden wenn man sieht das es eng wird.
    Ich muss gerade grinsen... Früher hat man sich an Tankstellen getroffen. Naja...


    Ansonsten freue ich mich schon und bin gespannt auf morgen.
    Heute sieht die Vorhersage einen Tacken besser aus für Hilden mit gten 25°C und nur mit gewittrigen Schauern um 14 und 19Uhr für eine Stunde. Kann man verkraften.
    https://www.wetter.de/deutschl…wetterbericht-morgen.html

    IONIQ HEV |Premium |Iron Gray | EZ 09/17 | DE

  • Ich denke, dass grundsätzlich alle HEVs primär den Selgros Parkplatz ansteuern sollten. Ich werde da auch direkt hinfahren. Ich würde vorschlagen, wir beschlagnahmen ganz hinten, weit weg vom Eingang, einen Bereich.
    Auch der größte Teil der Plugins könnte sich da einfinden. Zur Not kann ja in Köln nochmal geladen werden.

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

  • Also, die Rheinenergie hat für Morgen eine Fotografin beauftragt die Veranstaltung an der Hauptverwaltung der Rheinenergie zu dokumentieren. Wer nicht auf die Fotos möchte zieht sich dann die schwarze Maske über mit den Logo "I like Diesel". Fragen?


    Wird schon


    cu


    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Ich denke man wird sich auf dem Selgros-Parkplatz schon finden. Kommen ja alle mit dem gleichen Wagen :)


    Oh, schade, keine Burnouts? :D:D:D Hat den wenigstens jemand seien ioniq als Low-Rider umgebaut? :D Ich denke mal, bei den BEVs ist zumindest der Sportauspuf sehr verbreitet, oder?

  • Das ärgert mich jetzt total. Auf so eine Massenveranstaltung hab ich wenig bis keine Lust.

    Tja, das gleiche ging mir spontan auch durch den Kopf. Irgendwie geht für mich der Aspekt des Familiären verloren. Ich kann mich auch täuschen. Allerdings muss ich dazu erwähnen das ich mich bei großen Veranstaltungen mit vielen mir unbekannten Menschen nicht wohl fühle. Ich entwickele da leicht Ängste und bekomme Panikattacken. Und nein, das ist nicht zum totlachen. ;(


    Ich denke, dass grundsätzlich alle HEVs primär den Selgros Parkplatz ansteuern sollten. Ich werde da auch direkt hinfahren.

    ich werde es komp. wohl gleichtun und mich direkt dorthin bewegen. Und aus obigen persönlichen Grund dann dort entscheiden ob ich das mental auf die Reihe bekomme am eigentlichen Treffen beim Bäcker teilzunehmen.


    Ich will keinem das Treffen vermiesen und freue mich das es überhaupt bis hierhin so einen großen Zuspruch in unserem Forum gab. Und ich möchte mich auch noch einmal ganz speziell bei @MichaelK für seine Mühe und das ganze organisatorische bedanken :thumbsup:

    IONIQ HEV Premium (DE-Version, MJ 18) Polar White — Hammerauto :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Silti ()

  • :rolleyes:
    BTW... lach nicht... Sollte echt mit Punkten belegt sowas. :thumbdown: Aber es gibt elektrische Soundgeneratoren/Lautsprecher die den Verbrenner - Sport oder Klappenauspuff sehr laut imitieren.
    Hoffentlich ist dieser Hype ganz schnell wieder weg und findet sich nicht im Ioniq.



    Selgros ist anscheinend sowas wie die Metro o.ä. Habe ich vorher noch nie gehört.
    Ich tippe dann mal die Adresse ein:


    Oststraße 17
    40724 Hilden

    IONIQ HEV |Premium |Iron Gray | EZ 09/17 | DE

  • Mit einer gewissen Menge 'Zaungäste' war doch eh zu rechnen ...

    Sehe ich nicht so, warum soll ich etwas besuchen, was mich nicht interessiert?



    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153450km

  • Selgros ist anscheinend sowas wie die Metro o.ä. Habe ich vorher noch nie gehört.
    Ich tippe dann mal die Adresse ein:


    Oststraße 17
    40724 Hilden

    Danke ionix, für die Adresse. Werde dann auch gleich dahinfahren. :thumbup:


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153450km

  • Hallo zusammen,


    also ihr werdet uns schon finden. Ich werde ein kleines Namensschild mit dem Logo irgendwo an mir befestigen. Passt schon.
    und es wird irgendwo auch ein kleiner Hefter als Gästebuch liegen in dem Ihr euch gerne verewigen könnt und sollt mit eurem Nick und mit Lob, Tadel, Ideen, Gedanken, Bildchen oder was auch immer. Dient auch der Statistik. Also woher, welchen Ioniq (BEV/HEV/PHEV) und Ausstattung, etc.


    freue mich euch kennen zu lernen


    cu


    Michael