IONIQER-Treffen NRW

  • mir geht es da nicht viel anders als Dir. Muss mir das auch erstmal aus der Nähe betrachten.
    Eventuell treffen wir uns ja auf dem Parkplatz, dann stehen wir das zusammen durch.

    Bin ja auch noch da. Keine Panik. Kenne das von meiner Frau, die hat auch solche Probleme und lustig ist das rein gar nicht.



    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 154150km

  • Mondfinsternis ist für heute fest eingeplant. Bin schon am vorbereiten
    Und wer ihn noch nie bewusst gesehen hat: Neben dem Mond erscheint ab etwa ~23 Uhr ein rot-braun leuchtender Punkt. Das ist der Mars.


    Wie auch immer, back to topic. Ich dachte, wenn wir schon Tische haben, muss auf den Tischen auch was stehen. Also hab ich mal gaaaanz provisorisch zwei Tischkarten dahingekleckert:
    K1024_IMG_20180727_154615.JPG

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

  • Genießt heute abend noch die tolle Mondfinsternis. Soll ja eine der längsten werden. Und auf den Mars aufpassen. Die nächste, noch etwas längere Mondfinst. findet erst in 105000 Jahren statt, aber da bin ich schon in Rente. :P

    Das ist die nächste Mondfinsternis bei der du den Mars so nahe sehen kannst :)
    also nicht so übertreiben bitte ;)

  • Bin ja auch noch da. Keine Panik. Kenne das von meiner Frau, die hat auch solche Probleme und lustig ist das rein gar nicht.

    Ihr könnt mich gerne anfunken, kein Problem.
    es soll so leicht wie möglich für jeden sein.
    Und @Silti du wirst gerne ganz lieb mitgenommen mit deinem neuen Ioniq

  • Danke Uwe und Bertus für die seelische Unterstützung. Ich weiß das zu schätzen und werde mich beruhigt an Euch wenden wenn es überhand nimmt und es ist beruhigend zu wissen das ich nicht alleine mit meinen kleinen Problemen bin. :rolleyes::thumbsup:

    IONIQ HEV Premium (DE-Version, MJ 18) Polar White — Hammerauto :thumbsup:

  • Hier der Parkplatz der Rheinenergie


    ioniq-forum.de/attachment/2391/


    also direkt rechts rum und die Ladestation sind gelb markiert. Bitte bevorzugt für die BEV und später auch PHEV freihalten. Wir werden ja sehen wie viele von jedem Typ vorhanden sind.


    bekommen wir hin gelle?

  • Das ist die nächste Mondfinsternis bei der du den Mars so nahe sehen kannst
    also nicht so übertreiben bitte

    Vielleicht leben wir dann schon auf dem Mars, wer weiß. Ich bin ja dann in Rente. ;)


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 154150km