Notöffnung Trend

  • Ein Tupfer Silikon sollte den Trick tun. Vorteil ist, dass das dann gummiartig festhält ohne dass man bei späterem Bedarf noch irgendwas rausbrechen muss.

    IONIQ Plug in - Style - polar white - bestellt am 18. Dezember 2017. Seit 8. Juni 2018 hocherfreuter Besitzer :thumbsup:

  • Also hast du unten die dicke Nase abgebrochen da wo man den sSchlüssel zum hebeln reinsteckt, oder?


    Ich würde Heißklebe nehmen. Günstig, dosierbar, passt sich an, schnell fest, hält, kannste mit leichter gewalt abnehmen und auch zur not abknibbeln.

    IONIQ HEV |Premium |Iron Gray | EZ 09/17 | DE

  • 80 Euro?? Gehts noch? Reden wir hier noch von Lackieren in Wagenfarbe oder bedampfen mit 24-karätigem Gold? Die lackierte Fläche ist gerade mal daumengroß.
    Würde auch zu Silikon oder Heißkleber tendieren. Wobei ich bei Heißkleber Bedenken wegen der Temperaturwechsel im Jahresverlauf hätte.

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

  • Wichtig: die Blende ist oben eingehängt und muss daher von unten nach oben gekippt werden.

    Seid sehr vorsichtig :!::!:
    Die kleinen oberen Halterungen habe ich abgebrochen. Das ist extrem filigran. Leider weiß ich nicht, ob mir das beim Abmachen oder beim Einsetzen passierte.

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)