Notöffnung Trend

  • Hat jemand eine Idee, wie sich der Trend ohne Schlüssel öffnen läßt?
    Die Smartkeys haben ja dieses Plastikdingens für den Notfall im Schlüsselgriff drin.
    Jetzt habe ich mal beim Trend geschaut, ob es ähnliches gibt. Natürlich nichts gefunden.
    Ein Schloss an der Tür ist ja nicht vorhanden. Wenn jetzt der Schlüssel versagt oder leere 12V-Batterie, stehe ich ziemlich hilflos vorm Auto.
    Da hilft mir dann so ein Powerstarterhilfsdings im Handschuhfach auch nicht mehr. Ich komme ja nicht ran ;( und ohne Strom geht der nicht auf.

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)

  • Schau nochmal genau den Griff an Deiner Fahrertür an, Frank. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da - anders als bei Style & Premium - kein klassisches Schloß unter der hinteren Plasteabdeckung verborgen sein soll ...

    ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup:

  • Deswegen habe ich mich nicht getraut zu gucken. Obere Nase abgebrochen beim hochklappen?


    Ist die nicht eh nur silber lackiert? *grübel*


    Guck mal...


    https://hyundai.7zap.com/de/eu…r:2017/tr/8181311/#82652L



    Müsste

    82652G2010
    oder
    82652G2000
    sein





    24€ ???? =O Neee....
    http://www.originparts.de/inde…ch&searchparam=82652G2010


    31€ ???
    https://www.teile-profis.de/page_1_3.php#oeformo



    Nen 5er ist okay dafür aber doch nicht mehr.







    Wie kann ich eigentlich am Kofferraum irgendwas dranbauen das da permanent was rausguckt womit ich zur Not öffnen könnte ohne Werkzeug. Idee?

    IONIQ HEV |Premium |Iron Gray | EZ 09/17 | DE

  • Habs gefunden und gleich kaputt gemacht. Mist! :cursing:
    Gibt es diese Abdeckung in Wagenfarbe und wie teuer ist so was?


    Ärgerlich, dass das Teil nichts aushält.


    Wenn nur eine Nase abgebrochen ist, würde ich die Abdeckung wohl einfach ankleben....

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Ans kleben dachte ich auch schon. Doch womit?


    Dank an Chris für die links. Verdammt teuer das Teil und dann kommt noch die Lackierung. ;(


    Ich fahr heute erst mal zum Händler und frage nach was geht.

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)

  • Habe erst neulich bei den bunten Ioniqs in Nohra gemerkt, dass der untere Teil der Griffe in Wagenfarbe lackiert ist, bei meiner Farbe hielt ich das auch für matt Chrom ...


    Ärgerlich, dass es gleich kaputt gegangen ist, kannst Du rekonstruieren, welcher Handgriff 'schlecht' war?


    [und das mit den teuren Ersatzteilen zieht sich ja wirklich überall durch, jetzt fänd ich wirklich mal interessant, wo man preislich landet, wenn man einen Ioniq komplett aus Ersatzteilen aufaddiert?]

    ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup:

  • Wenn du ein Fahrzeug aus Ersatzteilen zusammenstellst kommst du immer wesentlich teurer. Das gilt für alle Hersteller.

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • [und das mit den teuren Ersatzteilen zieht sich ja wirklich überall durch, jetzt fänd ich wirklich mal interessant, wo man preislich landet, wenn man einen Ioniq komplett aus Ersatzteilen aufaddiert?]

    Na ich glaube das könnte niemand bezahlen du musst dann ja erst mal eine Werkstadt finden die dieses Teilechaos zusammenbastelt.

    Seit dem 02.07.18 mit dem Hyundai Ioniq BEV in Phönix Orange unterwegs und vollkommen zufrieden :thumbsup: