Stoßstangenschutzfolie für denn IONIQ

  • Werde sie mir Morgen auch bestellen. Zusätzlich aber auch die Schutzfolien für die Türgriffe. Im Shop sind die zwar bei der Auswahl für den IONIQ aufgeführt, bei der Produktbeschreibunng steht aber Tuscon. Werde deshalb zuerst noch mal nachfragen.
    Auf der Beifahrerseite sind die sicher sinnvoll - Stichwort lange Fingernägel

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • Danke für das Video, sehr hilfreich, im Prinzip kann man das für alle Folien die man irgendwo am Fahrzeug
    anbringen möchte anwenden. Ich warte noch bis es wärmer wird da es in der Garage auch nicht so warm ist.

  • Ich lasse heute denn i10 auch über Nacht in der Garage stehen . Denn in München hat's auch noch Minusgrade in der Nacht :S .


    Grüße


    Stefan

  • Hallo Stefan,



    auch ein Lob von mir :thumbsup:
    Gute Arbeit.
    Musste zwar teilweise eine Übersetzungsapp nutzen, aber das war nicht so schlimm :P


    Ich hoffe doch sehr, dass das Video nicht während der Arbeitszeit gedreht wurde, sondern in deiner sicherlich verdienten Pause :whistling:


    Gruß
    Steffen

    "Ioniq Hybrid Premium Marin Blue Metallic bestellt am 10.01.2017
    und seit 12.04.2017 in meinem Besitz"

  • Danke dir für das Video!


    Schön gemacht! Ach so macht das Forum Spaß


    :thumbsup:

    :evil: Hyundai IONIQ - Style - Hybrid - Polar White - EZ 12.12.16


    "Mods"
    Hyundai 17" Premium Felgen (Sommer) , Getönte Scheiben 5% , Ladeschutzkante Carbonlook , Vantrue N2 Dashcam mit GPS , Huawei E355 Hotspot für Live Services , IBeacon zur Fahrzeugidentifikation (Fahrtenbuch), LED Innenraumbeleuchtung von HyperColor, Head Up Display von DNT, LED Kennzeichenbeleuchtung.


    Fragen? Immer gern!