Premium Sitzbezüge

  • Alle Achtung!


    Ganz tolle Bezüge, die schon wegen der Passgenauigkeit ihr Geld wert waren! Und sauber eingebaut. Sieht wirklich gut aus.


    Wie „wertig“ fühlt sich der Stoff an? Ich nehme an, dass sich das schon besser anfasst als die 20 Euro Dinger vom Discounter?

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

  • Wie „wertig“ fühlt sich der Stoff an?

    Der fühlt sich super an. Fest und dick. In 1 Jahr weiß ich auch mehr zur Haltbarkeit. Auf den originalen Bezügen waren jetzt schon Stellen zu sehen, die durch Reibung mit der Hose aufgerauht waren und ich trage keine Jeans.

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)

  • Hier mal meine Konversation zur Reklamation:


    Hallo Herr Sander,
    wir werden gerne den Bezug reparieren und möchten einen GLS-Mitarbeiter zu Ihrer Adresse schicken, um den Bezug mit den fehlenden Gummis abzuholen.
    Könnten Sie uns bitte mitteilen, ob Sie mit dieser Lösung einverstanden sind?
    Vielen Dank im voraus für Ihre Antwort.


    Hallo Frau A....,
    nein, mit der Lösung bin ich nicht zufrieden. Rückbank ausbauen, beziehen und wieder einbauen reicht mir, wenn ich das 1x mache.
    Ich habe nicht unbegrenzt Zeitfenster für solche Arbeiten und es wird jetzt draußen immer kälter. Das ist für mich nicht angenehm.
    Die von ihnen angebotene Reparatur würde mir auch zu lange dauern. Abholen, Transport nach Rumänien, Reparatur, Versand nach Deutschland und schwupps haben wir November oder sogar Dezember. Dann müßte ich mit dem erneuten Aus- und Einbau der Rückbank bis zum Frühling warten. Seien sie mir nicht böse, doch das ist für mich keine Lösung.
    Meine Bastellösung funktioniert erst mal.
    Freundliche Grüße
    Frank .....

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)

  • Hallo,


    ich möchte das Thema hier nochmal aufgreifen und Erfahrungen von denen einholen, die einen Premium mit hellen Sitzen haben. Wir haben uns jetzt auch für einen weißen Premium entschieden und nehmen dafür die hellen Sitze in Kauf. Da ich Jeansträger bin wollte ich euch mal fragen, wie oder mit was ihr die Sitze pflegt oder was ihr nutzt, um die Sitze vor Farbabrieb einigermaßen zu schützen (Handtuch, Leinentuch etc.), ohne auf Sitzheizung oder Sitzlüftung verzichten zu müssen. Ich frage mich auch, wie schnell so eine Abfärbung durch Jeanshosen passiert. Ich trage ganz unterschiedliche Jeans von 20 Euro billigen Jeans bis teurere Marken. Also welche Erfahrungen habt ihr gemacht?