Premium Sitzbezüge

  • Hallo Leute, ich plane mir schöne Premium Sitzbezüge anfertigen zu lassen.
    Im Anwendervideo wird der Aufzug der Bezüge sehr anschaulich vorgeführt.
    Allerdings sind die Sitze ausgebaut. Ist leider notwendig.


    Hier meine Frage: Weiß mittlerweile einer von euch, wie alle Sitze (wirklich alle) ausgebaut werden?


    Für hilfreiche Tips bin ich sehr dankbar. Ich möchte nicht schon wieder irgendetwas kaputt machen. :S

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)

  • Wie? Soll das heißen, in meinem PHEV in der Premium Ausstattung sind keine Premium Sitzbezüge verbaut?


    Ich bin gespannt :thumbsup:

    Plug In Iron Grey Premium bestellt: 28.12.17, seit dem 05.06.2018 in meiner Garage.

  • Premium ist in Deutschland immer Leder.

    __________________________________________________________
    IONIQ Plug-In Premium, Iron grey, Glasschiebedach (seit 07.03.2018)
    Ab 06.07.2020 IONIQ BEV FL, Fluidicmetallic grey, Premium

  • Oh ja! Ich mag es farbig. Diese Einerlei in Schwarz, Weiß und allen Graus mag ich nicht so.
    Bisher waren die Finanzen knapp und es gab immer nur Gebrauchtwagen ohne "Wunschfarbe". Das ist jetzt anders und ich kann mal aus den Vollen schöpfen. Da ja das Phoenix Orange sehr ins Rot geht, ist im Innenraum eben alles in Rot, weil das in Orange kaum erhältlich ist.
    Ehrlicherweise graut's mir schon vorm Aufziehen der Bezüge. Da sind einige Stunden Arbeit angesagt. Hoffentlich ohne meine typischen Kollateralschäden. :/



    in der Premium Ausstattung sind keine Premium Sitzbezüge

    In der Premiumausstattung ist alles Premium.
    Diese Premium Sitzbezüge sind im Vergleich zu Universalbezügen absolutes Premium. Maßgeschneidert nach meinen Farbwünschen und um Einiges teurer als diese Universalbezüge. Diese Bezüge kosten mich in einer Textilausführung knapp 400 €. Soll aber nach dem Aufziehen wie eine originale Ausstattung aussehen. Habe in anderen Foren entsprechende Bilder und Erfahrungen gefunden.

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)