Premium Sitzbezüge

  • Das kann ich verstehen. Da es im Trend das nicht gibt, brauchte ich mir um so etwas keine Gedanken zu machen.


    Wenn du die Sitzlüftung mit drin hast, würde ich keine anderen Bezüge drüber machen. Wer weiß, ob da noch gut durch gepustet wird.

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)

  • Mal als alternative. Ich hatte Anfang 2017 bei Ukatex angefragt für den Ioniq. Ich wusste damals noch nicht das ich Ledersitze haben werde. Ich fahre mit dem Leder eigentlich ganz gut was ich nicht gedacht hatte auch weil ich auch ein Fan von Sitzbezügen bin. Vielleicht bin ich zu Oldschool. Ich hatte für den vorigen Wagen für die vorderen Sitze da Bezüge machen lassen für um ~130€ beide Vordersitze mit Kopfstüzenbezug. Wirklich Erstausrüsterqualität. Man bekommt sogar eine ABE. Haupsächlich habe ich das machen lassen, weil im Mercedes die Kunstlerdernähte von Hosennähten beschädigt wurden. Aber egal...
    Der Hersteller hatte mir geantwortet und sie wollten Anfang des Jahres 2018 Bezüge für den Ioniq rausbringen. Auf deren Seite sehe ich jetzt gerade nichts. Vielleicht mal Anschreiben.
    Aber wen es interessiert...
    https://www.ukatex-autositzbezuege.de/

    IONIQ HEV |Premium |Iron Gray | EZ 09/17 | DE

  • Die Sitzbezüge kommen dann mal so eben aus dem dunkelsten Land Europas: TRANSYLVANIEN :thumbsup:
    Echt kein Scheiß!
    Albert Sitzbezüge ist ein Vertriebspartner für Deutschland.

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)

  • Deswegen also in rot... blutrot :D


    Und wenn man in "Albert" alle Buchstaben bis auf das a-l-r austauscht und das a doppelt nimmt, steht da.... DRACULA :D

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

  • Finde die Ledersitze im Ioniq einfach nur geil ! Und mit der Belüftung perfekt. Kein Schwitzen mehr, wie bei Stoffbezügen. Es ist total entspannend, wenn es kühl aus den Sitzen zieht und nach dem Austeigen keine durchgeschwitzten Hemden. Außerdem gefällt mir beim Trend oder Style die Farbe und Qualität des Stoffes überhaupt nicht. Sieht billig aus. Aber das ist nun sehr subjektiv !
    Kann mich mit meinem Premium voll identifizieren und habe bei meinem Händler auch einen Top- Preis bekommen. :thumbsup:<3

    Hyundai Ioniq Hybrid weiß ohne Schiebedach, Verdunklung komplett hinten und Fußraumbeleuchtung blau bestellt 04.08.2017 ausgeliefert am 11.1.2018

  • Jetzt geht die Mühsal los. Sitz ausbauen, beziehen, wieder einbauen.
    Sicherheitshalber habe ich die Batterie abgeklemmt. Leider sind dabei u.a. meine gefahrenen Kilometer seit letzter Betankung weg. Mist! ;(
    Muß ich denn unbedingt die Batterie abklemmen? Es geht ja nur um die Airbags, die ich abstöpsle. Reicht es da nicht einfach, wenn die Bordelektrik nicht eingeschaltet wird? Der Airbag hat ja auch nicht gezündet, als mir einer ins geparkte Auto reinfuhr.
    Morgen mache ich den Fahrersitz und will nicht schon wieder alles danach einstellen müssen (Uhr etc.).

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)

  • Farblich mir persönlich zwar etwas zu knallig, aber die Passform scheint sehr gut zu sein.


    Hast du die denn halbwegs ordentlich aufgezogen bekommen oder kam die Befürchtung auf, dass der Stoff reißen könnte?

    Ioniq Electric Premium (FL) in polarweiß; zuvor Ioniq Hybrid


    Außerdem im Familien-Fuhrpark:
    Toyota Yaris Hybrid Style Selection (Facelift 2017) seit Sept. 2017