Übersicht der Software Versionen - Softwarestände des Hyundai Ioniq vFL VOR Facelift

  • Hab inzwischen auch das Update eingespielt, es ging problemlos.


    Anschließend dachte ich, dass es Zeit wäre wieder mal die Navi-Einstellungen (Favoriten und letzte Ziele) zu sichern. Das geht bei meinem vFL HEV auf USB Stick am USB-Port zwischen den 12V-Anschlüssen und mit folgender Auswahl:


    Einstellungen => Navigationseinstellungen => Automatische Funktionen => Meine Daten


    Doch leider bekomme ich dann nach eine paar Sekunden eine Fehlermeldung. Ich habe dann mal einen anderen USB-Stick getestet und da war es dasselbe. Die Sticks selbst funktionieren übrigens, man kann z.B. MP3 davon abspielen. Und ich habe das Radio als Ausgabequelle gewählt, also nichts, was ebenfalls auf das USB-Medium zugreift.


    Könnt ihr bei euch vielleicht mal testen, ob das Sichern noch funktioniert? Ansonsten wäre das ja ein Bug der neuen Software.



    USB-Fehler-Navi.jpg

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Sichern kann ich, aber die Namen zu den Koordinaten werden nicht mitgespeichert. Der Eintrag in der kml-Datei sieht so aus:

    Code: Beispiel
            <Placemark>
                <name></name>
                <Point>
                    <coordinates>8.698953,47.214889</coordinates>
                </Point>
            </Placemark>

    Der Fehler bestand für mich aber schon in der letzten Version. Ich habe den Support kontaktiert, aber noch keine Bestätigung.


    Gruss Gerald

  • Danke! Kartenupdate ist mir persönlich nicht mehr wichtig, da das Navi in meinem Ioniq die Routen würfelt und ich seitdem nur noch dem Smartphone navigiere.

    IONIQ HEV Style in Aurorasilber und 17", EZ 02/2018