Übersicht der Software Versionen - Softwarestände des Hyundai Ioniq vFL VOR Facelift

  • Noch etwas ist mir aufgefallen, bislang wurde die Empfangsstärke und Akku meines Telefons angezeigt wenn es über Bluetooth verbunden war, jetzt nicht.

    Hatte heute aha-Erlebnis: Beim Telefonieren wird die Verbindung angezeigt.

    Ioniq 5 Dynamiq 58 kWh MY 2023 heckgetrieben in Shooting Star Grey
    seit 2019 in weißem Ioniq HEV Premium

  • Mal eine blöde Frage. Habe heute bei meinem Ioniq BEV das Naviupdate bekommen. Hab dann ein bischen rumgespielt und bin unter Navigationseinstellungen - Sonstiges - Satellit daraufgestoßen, dass neben dem aktuellen Längen- und Breitengrad auch die Höhe angezeigt wird.
    War das vorher auch schon so, oder ist das in über 2 Jahren Ioniqfahren an mir vorbeigegangen.


    Gruß,


    Michael


  • Kannst du bitte beschreiben, wie man zu der "Farbauswahl für Positionspfeil" kommt. Ich habe zweimal das Navi-Menüs durchsucht aber nichts gefunden. :|

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • :D Und an den anderen neumodischen Kram gewöhnen wir uns irgendwann auch noch. Fällt mir auch manchmal schwer, aber so isses :thumbsup:
    Insgesamt gefällt mir das Update. Man kann schnell die Routineziele erreichen und hat viele Optionen mehr. :thumbup:

    Ioniq 5 Dynamiq 58 kWh MY 2023 heckgetrieben in Shooting Star Grey
    seit 2019 in weißem Ioniq HEV Premium

  • Guten Abend,
    Ich bin noch ganz neu hier im Forum, da mein Ioniq Electro seinen Weg erst im September zu mir finden wird.
    Aber bei einigen Probefahrten stellte ich immer wieder fest, dass man Android Auto nicht gleichzeitig mit der Hyundai eigenen Oberfläche aufrufen kann. Also z.b. Links im großen 10,25 Zoll Mitteldisplay des Facelift-Modells die Hyundai-eigene Navikarte und rechts daneben etwas aus Android Auto.
    Wurde diese Möglichkeit im Software-Update eventuell geschaffen? Bzw. Galt das Update auch für den Facelift oder nur für den VFL ?
    Beste Grüße vom baldigen IONIQ-Electro-Fahrer Jens :)