Moin!
Ist es wirklich nur ein Kartenupdate oder gibts auch mal frische Soft-/Firmware?
Timo
Moin!
Ist es wirklich nur ein Kartenupdate oder gibts auch mal frische Soft-/Firmware?
Timo
Moin!
Timo
Das Auto will nichts installieren - und wenn man manuell auf Update geht, dann sagt das Auto, dass die Version schon installiert ist.
Somit: nur Kartendaten
Schade, aber außer Karten wird da wohl auch zukünftig nichts mehr kommen.
Hat eigentlich jemand Zugriff auf das interne Mediensystem erlangen können? Ich würde da gerne im Dateisystem mal aufräumen, damit es wieder scharfe DAB Icons gibt.
Und ich bereue immer noch mein erstes Update. Davor haben die Helligkeitstasten links vom Lenkrad die Armaturen UND das Display geregelt. Seit dem geht das Display nur noch manuell 😤
Ich würde gerne auf die alte Version zurück. Die passende SD habe ich noch. Aber wir zurück spielen... 😡
Schlimm, dass Autohersteller so wenig von guter Software verstehen.
Habs ja oft genug vorgeheult, daß bei mir das Navi ab irgendeinem Update völlig unbrauchbar wurde, das würde ich gerne "resetten" können.
Außerdem fehlen mir einige Senderlogos, die wohl aber nicht mehr per Update nachgereicht werden.
Aber im Grunde: draufgeschissen! Hab mich dran gewöhnt, für alles außer Radio auf Android Auto zu wechseln, das funktioniert perfekt.