Kratzer auf der Türverkleidung

  • Wenn alle Tipps nichts helfen und du was vom Weihnachtsgeld übrig hast: Die komplette Verkleidung kostet ca 415€. Kann man halt sehr lange polieren für...

    ----------------8<---------------------------------------------------
    IONIQ Plugin Premium in schwarz/schwarz. Bestellt am 29.08.2017 - Übergeben am 24.05.2018
    IONIQ Electric Premium in schwarz/schwarz. Gekauft am 23.10.2019 - Übergeben am 30.10.2019

  • @Avanti500 Es ist ja nicht bloß einfach, schnöder Kunststoff. Da sind Zuckerrohrfasern drin :D

    ----------------8<---------------------------------------------------
    IONIQ Plugin Premium in schwarz/schwarz. Bestellt am 29.08.2017 - Übergeben am 24.05.2018
    IONIQ Electric Premium in schwarz/schwarz. Gekauft am 23.10.2019 - Übergeben am 30.10.2019

  • Und vor allem kann es Dir nach einer teuren Reparatur passieren, dass Du gleich wieder einen Kratzer drin hast. Das wäre dann noch ärgerlicher.
    Das blöde ist, man schaut immer wieder an die Stelle und es stört einfach.

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • Ich habe jetzt auch schon einige Kratzer in den Verkleidungen. Alle selbst zugefügt durch das Ausbauen der Sitze. Sie sind nicht schön, doch bleibt das alles nicht aus, wenn ein Gegenstand benutzt wird. Meine Kinder sind ein weiterer Schadensfaktor. Mir gefällt das auch nicht, doch sich immer wieder darüber zu ärgern, ändert das auch nicht mehr. Ich nehme die Kratzer so hin, wie sie sind und störe mich nicht weiter daran. Der Ioniq bleibt auch mit diesen Abnutzungen ein absolut geniales Auto. :thumbsup:

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)