• Manchmal sind die Videos nicht abspielbar. Manchmal fehlen Datum, uhrzeit.

    Vielleicht mal schauen, ob es ein Firmwareupdate gibt.


    Helfen kann auch ein Reset auf Werkseinstellungen oder der Einsatz einer schnelleren SD-Karte.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • icy glaube, den Fehler gefunden zu haben. Man muss sich unbedingt anmelden bei sygic und angemeldet bleiben. Die Anmeldung habe ich ja. Nun scheint es zu gehen. Die Videos werden immer auf dem internen Speicher abgelegt. Hab ein Galaxy S9 - das geht ab.

    HEV Trend-blau aus 2017
    HEV Trend-weiss aus 2018

  • Welche würdet ihr den empfehlen bzw. habt ihr?

    Ich habe die i-Tracker "GS 6000-A7" und bin damit sehr zufrieden. Liefert eine gute Aufnahmequalität, die man übrigens selber einstellen kann.

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • das probiere ich auch gerade aus finde es aber wegen dem Blickwinkel nicht so toll. Ich habe soeben die Xiaomi bestellt mal sehen wie die so ist.

    Seit dem 02.07.18 mit dem Hyundai Ioniq BEV in Phönix Orange unterwegs und vollkommen zufrieden :thumbsup:

  • Guckt euch mal die Produkte an. Seit Jahren im Einsatz und macht was es soll. Jetzt im zweiten Wagen läuft sie weiter. Kollege in der Schweiz und seine Kollegen haben sie auch seit Jahren.
    Kostet zwar eiige Euro mehr als der Einheitsbrei, aber lohnt sich. Seit einiger Zeit wird sogar die Gehäuseform kopiert. In Holland habe ich mal Suppor bekommen anfangs. Super zeug...Die Kamera meine ich.



    https://www.blackvue.com/

    IONIQ HEV |Premium |Iron Gray | EZ 09/17 | DE

  • Gehen die tatsächlich bei 389$ los? Das ist dann wohl ein Ferrari unten den Dashcams. 8|


    Mir reicht meine, die nur ein Viertel davon gekostet hat und auch brauchbare Videos macht.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Naja... günstig geht anders. Ich finde es auch recht teuer. Aber es hat sich gelohnt.
    Mein Model wird nicht mehr verhauft welches ich in 2013 oder so gekauft habe. Die Cam ist jetzt im zweiten Auto und verrichtet seine Arbeit so wie sie es soll. Das tolle ist ja, dass du Vorne UND Hinten gleichzeitig sehen kannst. In der Software siehst du GPS Date, Erschütterung, Speed... Kannst "Bilder" auswerfen Film ohne Ton speichern... könntest mit einem Akkuwächetr uder Bufferakku Parkbetrieb/Wandalismus Erkennung umsetzen. Der Hauptvorteil der mich zum Kauf gebracht hat war die Grösse, das es fest verbaut ist ohne Saugnapf gedönse und es unauffällig ist.
    Nee, geht ab 159€ Single los nächste ist 259€ Dual.... bei den üblichen verdächtigen.
    https://www.amazon.de/s/ref=sr…23099&sort=price-asc-rank



    Wenn du was billiges sucht was funktioniert (habe ich hier getestet) dann guckt euch mal sowas an... Für den Fall der Fälle kann man das verbasteln. Zündplus dran, Aufnahme startet in Loop funktion. Ne ganz kleine Karte rein und so hat man immer nur die letzten Minuten drauf. Mal selber schauen nach der Ausführung.
    https://de.aliexpress.com/item…ae803_2&priceBeautifyAB=0

    IONIQ HEV |Premium |Iron Gray | EZ 09/17 | DE

  • Eine Dashcam war das erste was ich in mein Ioniq eingebaut habe. Diese habe ich von meinem Insignia übernommen. Dort hatte sie auch schon ein Einsatz bei der Polizei als Beweismittel. Bei den vielen Idioten die auf der Straße runfahren kann ich nur jedem empfehlen so etwas einzubauen, grade da die Cam's ja seit letztem Jahr auch erlaubt sind.
    Ich verwende einen iTracker GS6000-A12 mit 64GB Speicherkarte.

    Ioniq electric Premium mit Sitzpaket in Polarweiß seit 31.12.2018.