Dauer Zuteilung Händler / Auslieferung

  • Hallo, bin gerade total aufgeregt. Mein Händler hat mir auf den AB gesprochen und mir mitgeteilt das der Wagen ihm zugeteilt wurde und ich ihn demnach im Dezember bekommen werde. Leider ist er erst ab Donnerstag zu erreichen
    und jetzt Frage ich mich natürlich wie lange es dauert. Der Dezember hat ja 4 Wochen und uns allen bekannt auch einige Feiertage.


    Meine Frage wäre: Was bedeutet "zugeteilt" und wie lange sollte es dann min./max. noch dauern?

  • Diese Frage, die nicht so unbedingt in die Rubrik "Ioniq Elektro" passt, wird dir wohl nur der Händler selbst exakt beantworten können.


    Und welches Autohaus ist drei Werktage lang nicht für eine Rückfrage erreichbar? 8|

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Falsche Rubrik? Sorry!


    Wer hat geschrieben das ein Autohaus drei Werktage nicht zu erreichen ist?


    Exakt? Hat auch keiner nach gefragt. Hatte erhofft das jemand auch schon mal diese Aussage erhalten hat und dann nach X Tagen / Wochen sein Wagen erhalten hat. Und diesen Zeitraum hätte ich dann gerne erfahren.


    Mehr nicht

  • Das wird wohl davon abhängen, was dieses „zugeteilt“ bedeutet. Ich hab die Aussage hier leider noch nirgendwo gesehen.


    Wenn das Auto noch im Dezember ausgeliefert werden soll, scheint es zumindest schon mal in Deutschland zu sein. Evtl. wartet es in Bremerhaven. Schätze mal, da ist alles möglich von 1 bis 4 Wochen.


    Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell geht!

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

  • Hallo, mein Händler hat einen BEV Trend für gut 35 Mille auf dem Hof. Die Komplett-Prämie ginge noch ab. Wenn meine heimische Lademöglichkeit klar wäre würde ich zuschlagen.

    HEV Trend-blau aus 2017
    HEV Trend-weiss aus 2018