Erste Infos über das Facelift Hyundai Ioniq, Motoren und Ausstattung

  • Die Lampen vorne und hinten finde ich beim Facelift gelungen, Kühler und Felgen weniger. Das aufgesetzte Tablet finde ich nicht den Burner, die Form des Armaturenbretts sehr gut.

    Ioniq Elektro Style MJ 2022 seit Mai 2022

    Ioniq PlugIn Style MJ 2019 seit Januar 2019

  • Das sieht auf einem Bild nach einem "echten" Tacho aus, da finde ich das aktuelle cooler. Beim Tablet bleibe ich auch bei der Ansicht von verschiedenen Seiten dabei, dass ich kein Fan bin. Auch die Felgen sind weiterhin nicht meins. Armaturenbrett ansonsten und auch die Sitze/Bezüge sehen für meinen Geschmack auch auf diesen neuen Fotos besser aus als beim jetzigen Modell.

    Ioniq Elektro Style MJ 2022 seit Mai 2022

    Ioniq PlugIn Style MJ 2019 seit Januar 2019

    Einmal editiert, zuletzt von DefLep ()

  • Analog ist bestimmt wieder für den Trend ja.
    Ich hoffe man kann sich im Konfigurator bald austoben, das blau und die braunen Ledersitze gefällt mir schon mal recht gut :)
    Hoffentlich gibt's bei den Felgen mehr Auswahl, bis jetzt dacht ich noch bei keiner, die sehen schön aus, weiß bei allen aktuellen, noch die neuen jetzt.

  • Es gibt wohl auch etwas Ambientelicht, aber die hinteren Fensterheber werden wohl immer noch keine Automatikfunktion und somit auch keinen Einklemmschutz haben, ein Minuspunkt. Der Kühlergrill sieht mir zuviel nach Kia Niro aus, ist Geschmackssache, aber ein Unterscheidungsmerkmal schlechthin, fällt somit weg. Im Armaturenbrett gibt es wohl immer noch keine Uhrzeitanzeige, dafür hat man die Ladestandanzeige des Akkus verkleinert und die Tankuhr verlegt. Für mich Kosmetik. Das aufrecht stehende Tablet ist auch nicht so nach meinem Geschmack, eventuell Gewöhnungssache. Aber es ist ja nur ein Facelift, irgendwann kommt was komplett neues.


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153450km

  • Ich bin mal sehr gespannt auf die Preisgestaltung, der PlugIn in der Grundausstattung war bisher ja unter der psychologisch wichtigen 30.000er Marke.

    Ioniq Elektro Style MJ 2022 seit Mai 2022

    Ioniq PlugIn Style MJ 2019 seit Januar 2019

  • Ich sehe gerade, dass man ihm unten beim Tagfahrlicht zwei Reihen LEDs gegönnt hat. Möglicherweise die vermissten Nebelscheinwerfer? Oder gar Kurvenlicht?

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -