E10 Mehrverbrauch

  • Von der Ostsee nach Berlin heißt schon mal keine Berge also weniger Durst. Und wenn die Bahn schön frei ist, gibt es auch kein häufiges Beschleunigen. Der niedrige Wert von Stokki ist für mich nachvollziehbar.

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)

  • aus dem Internet:


    17.11.2016 - Hamburg (dpo) - Veganer müssen beim Tanken künftig keine Kompromisse mehr eingehen: Die Tankstellenkette Esso hat heute das erste Benzin in Deutschland präsentiert, das komplett ohne tierische Fossilbestandteile auskommt. Ab sofort ist das Veganbenzin an sämtlichen Esso-Tankstellen für derzeit 12,93 Euro pro Liter erhältlich...


    Aber die Seite hat noch andere Themen, wie z. Bsp.: der erste "Veganer Zoo".


    Also doch ein Witz?

    Ioniq Plug-In (PHEV) Style mit Schiebedach und in Blau seit 21.06.2018.

  • Hallo Mike @Ioniq-2018,


    menno, durch Deine Witzeleien und die Erinnerung daran, dass ich seinerzeit zu meiner Frau gesagt habe: „Für deine Plaste Nerz Stola mussten aber Millionen Mal Tiere sterben.“, bin ich jetzt Erdöl Experte auf Wikipedia Level, der ich nie werden wollte.


    Grüße Steffen

  • Ebenso, ist mir zuerst bei Aral aufgefallen. Vor wenigen Wochen betrug der Unterschied bei Shell noch 4 Cent. Dann kann man jetzt auch wieder E5 tanken.


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153450km