Übersicht der Software Versionen Facelift! - Softwarestände des Hyundai Ioniq FL Facelift

  • Habt ihr auch das Problem, wenn ihr den Rückwärtsgang einlegt und die Kamera umschaltet, schaltet sich diese nicht wieder aus, wenn ich vorwärts fahre. Die Kamera bleibt dann an :(


    ...

    Das kannst Du auch über die BlueLink-App unter "Mein Fahrzeug einrichten / geänderte Fahrzeugeinstellungen / Bildschirmeinstellungen" ändern bzw. abschalten. Die RF-kamera schaltet dann wieder sofort aus, wenn Du auf "D" schaltest.

    IONIQ electric premium (FL 2020)


    Wer Alles weiß ...

    hat keine Ahnung...

  • Mit der "RUS"-Version bin ich grundsätzlich sehr zufrieden. Alles läuft wie es soll; der "Nachlauf" der Rückfahrkamera ist wohl gewollt und nicht einmal unpraktisch.


    Das einzige, das bei mir nicht mehr geht, ist die Anzeige der Tankstellen-POI im Navisystem (incl. der Preise). Beides ist in der bluelink-App bei den Fahrzeugeinstellungen sowohl in der POI-Darstellung als auch beim Fuel-Price-Info angewählt aber leider nicht verfügbar. Hat noch jemand das Problem?

    -------------


    Liebe Grüße, Frank


    Mein Rollator: Hyundai Ioniq Plug-In FL (prime-Ausstattung) 2020

  • The reverse camera problem is a setting which can be turned off

    I am basically very satisfied with the "RUS" version. Everything is going as it should; the "lag" of the rear view camera is probably intentional and not even impractical.


    The only thing that no longer works with me is the display of the petrol station POI in the navigation system (including the prices). Both are selected in the bluelink app in the vehicle settings, both in the POI display and in the fuel price info, but unfortunately not available. Does anyone else have the problem?

  • was mir aufgefallen ist, seid Tagen stimmen die Preise für Sprit so überhaupt nicht :(

    Aber ich hoffe, es ist nur ein Problem, während der Umstellung der Hyundai Services und Server.

    Die Mails diesbezüglich sind ja schon raus.

    Blue Link abmelden und Hyundai Services anmelden.

    Hyundai Ioniq Hybrid - 1.6 Premium black - Facelift 2020 :thumbsup:

  • Hallo,



    bei meinem FL 38.8 ist das Update anscheinend nicht korrekt durchgelaufen. Ich wollte es nochmal starten, aber wenn ich auf Aktualisieren drücke höre ich nur einen Ton. Der Vorgang des Aktualisierens startet nicht. Gibt's da einen Trick? ( Reset,.....)

    Ich habe das Verhalten, dass beim Einstecken eines USB-Sticks das System in den Modus USB-Musik geht und die Files am Stick durchsucht und dazu irgendwelche Klänge ausgibt.


    sg Manfred